IP-Phone-Forum in der c´t

tschakka

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir grad, um das ewige warten zu überbrücken, am Bahnhof die neue c´t zugelegt. Erst mal herzlichen Glückwunsch an Christoph für die Minute des Ruhmes in der c´t :wink:

In dem Artikel wird sogar das kleine Projekt von Telefonsparbuch.de und allesOK erwähnt.

Nach dem letzten Infos die ich über VoIP gesehen habe (Akte 05 :shock: ) gefällt mir der Beitrag in der c´t sehr gut.
Zum Thema ENUM gibt´s glaube keine Infos aber trotzdem nur zu empfehlen.
 
@ tschakka:

Besten Dank! :D

Gebe ich gerne weiter an die ganzen Leute, die mit ihrem Wissen zum Erfolg des Forums beitragen. :)

Freut mich auch sehr für telefonsparbuch.de und allesOK! :)
 
Vielleicht endlich mal eine lobenswerte Erwähnung in der Fachzeitschriftenwelt,die unser aller gemeinsames Anliegen endlich mal unterstützt!
Sehr gut!
Gruß von Tom
 
@Christoph: Bin mal gespannt wie viel Zuwachs der Beitrag dem Forum beschert :D
Zur c´t hab ich mir gleich noch ein Magazin geholt, dass mit "Was taugt VoiP?" wirbt. Internet World oder so.

Da wird im Gegenzug VoIP schlecht geredet wo es nur geht. Hört sich zwar professionell an was man dort lesen kann aber die genannten Nachteile sind alle nur sehr schwach begründet. Hört sich so an wie die Bewertung von VoIP von "der dunkeln Seite" (Epsiode 3 lässt grüßen :wink:) aus.
Wer trotzdem was zum Thema "Performance-Probleme" und "Spam-Gefahr" lesen möchte, der kann sich ebenfalls der dunklen Seite unterwerfen und sich die Internet World kaufen.

Jetzt aber genug Werbung für Fachzeitschriften für heute :lol:
 
Was meint Ihr,wer solche negativen Berichte über VOIP unterstützt,sie gar finanziert???
Da kann und brauch man nicht lange überlegen,oder?
Gruß von Tom
 
Einen Fünfer in die "Kasse für Verschwörungstheorien", bitte.
 
Sind doch nicht bei "Doppelpass",Hand aufs Herz,die glauben doch selbst nicht daran,was sie teilweise schreiben!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.