[erledigt] AOL Phone - Störung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas-stolz

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

meine AOL-Phone Nummer ist per Festnetz/Mobilfunk nicht erreichbar, aber per AOL-Phone.

Gemäß AOL Techniker (nach Weiterleitung von normaler AOL-Hotline) liegt derzeit eine Störung im Vorwahlbereich 02xxx vor, jedoch sind "nicht" alle Vorwahlen betroffen. Das Problem sei in Bearbeitung.

02992 (betroffen)
0208 (nicht betroffen)

Gruß,

Thomas
 
Störung hält an!? Müßte nochmal bei AOL anrufen.. *seufz*

Thomas
 
Was passiert denn, wenn man Dich anruft ?
 
Hi,

gerade noch mal mit AOL telefoniert. Das Problem ist persistent und bei denen noch nicht behoben. Betroffen sind einige Vorwahlbereiche.

@schaffschuh
Nichts - bzw sagen wir's so: Die Netze reagieren unterschiedlich. Von Eplus aus z.B. wird einfach ein "Verbindungsfehler" am Gerät irgendwann gemeldet. Es kommt weder Freizeichen noch irgendwas Hörbares. Bei O2 knistert es wirr und irgendwann legt auch das System auf mit dem aufsteigendem Dreiklang und der Handymeldung "Keine Verbindung" . Von Sipgate o.ä. kann ich dagegen problemlos anrufen.

Thomas
 
So, jetzt kann ich (am 23.06.2005) nach 15 Tagen Nicht-Erreichbarkeit wieder grünes Licht geben. 02992 ist wieder erreichbar aus Festnetz und Mobilfunk :)

Gruß,

Thomas
 
Erledigt - und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.