Suchfunktion

Orangutanklaus

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bin ich der einzige bei dem es zu Problemen mit der (neuen?) Suche kommt? Nach EIngabe der Suchbegriffe wird eine neue Seite mit den Ergebnissen von google geöffnet. Leider blockt Firefox das ab und so sehe ich nur die leere Suchmaske. Bei meinem Rechner zuhause würde mich das nicht stören, aber leider habe ich tagsüber mit verschiedenen Windows/Firefox-Rechnern zu tun. Kann man das nicht irgendwie anders machen?
 
Ist leider nicht so umfangreich wie die "richtige" was die Auswahl einzelner Foren zum Durchsuchen angeht usw.
 
@ Orangutanklaus:

Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt bei der Suchfunktion vermisst -
ist doch lediglich um die Google-Seitensuche ergänzt worden?
 
Orangutanklaus schrieb:
Ist leider nicht so umfangreich wie die "richtige" was die Auswahl einzelner Foren zum Durchsuchen angeht usw.
Ich verstehe das Problem auch nicht. Du kannst doch Unterforen durchsuchen! Alle Funktionen sind genau wie früher, oder habe ich dich falsch verstanden?
Wir sprechen von dieser Suche, oder?
http://www.ip-phone-forum.de/forum/search.php
 
@rajo :lach: :mrgreen: :wink:

nun ist genau das passiert, worüber wir neulich diskutiert hatten. Wie man sieht, kann man das Ganze scheinbar nicht so beschreiben, daß es jeder versteht.


Im übrigen ist die Google-Suche gar nicht neu - die ist seit Anbeginn der Tage auf der Portal-Seite des Forums vorhanden und u.a. dafür verantwortlich, daß die Google-Spider regelmäßig das Forum scannt. Einen großen Vorteil hat die Suche über Google - sie ist schneller und entlastet den Forum-Server.

Ich finde es sehr vorteilhaft, die gesamte Logik der Google-Suche im Forum verwenden zu können und finde damit gezielter und schneller die Beiträge, die ich suche.
 
Ich hatte einfach nur Tomaten auf den Augen bzw. den Tunnelblick, natürlich hat sich nichts geändert. Die Zeile tiefer auf der Sucheseite habe ich getreulich ignoriert... Schuljunck!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.