Interfoni.de - Ihr Gesprächsguthaben einsehen

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lieber Interfoni.de Kunde.

Auf die zahlreichen Kundenanfragen haben wir reagiert und bieten ab sofort eine kostenlose Ansagemöglichkeit Ihres Gesprächsguthabens.

Dies gilt natürlich nur für den Guthaben basierenden Tarif voip by call.

Und so funktioniert es:

Geben Sie in die Tastatur Ihres Telefons: *3 ein, anschließend "nehmen Sie den Höhrer ab.
 
Hallo,

ich nutze die Fritz!Box Fon. Leider klappt das bei mir nicht.

Mit XLite geht es.
 
ich habe es mit dem LinkSys PAP2 getestet, da klappt es.

Es wäre schön wenn noch andere Teilnehmer Ihre Erfahrungen
mit der Ansage weitergeben könnten damit wir sehen können
ob es ein Problem mit der FritzBox ist oder das System Grundsätzlich eine Macke hat.
 
Ich denke, dass es mit der Fritz!Box nicht funktioniert, da man mit *x interne Funktionen der Fritz!Box auslöst.
Man könnte es wahrscheinlich mit der Kurzwahlfunktion machen; allerdings müsste Interfoni dann Provider Nummer1 in der Box sein.
@Interfoni-Support: Könnte man die Funktion nicht an eine bestimmte Nummer binden?

Edit:
Ich habe es gerade getestet. Wenn man unter Kurzwahlen die "*[email protected]" eingibt geht es; muss auch nicht unbedingt als Hauptprovider hinterlegt sein. Bei mir z. B. Nummer 5 und Kurzwahl Nummer 03, also *5#->**703#
 
VoIPphoner

Ja aber warum gehts denn nicht wenn ich zum Beispiel über Interfoni.de raus telefonieren will, der bei mir der VoIP-Provider 3 ist ?
Dann gebe ich ein *3# dann kommt das Freizeichen von Interfoni.de dann gebe ich *3 ein und man hört nichts.

Verstehe ich nicht ganz, warum ich da so (wie Du) verkomplizieren soll mit einer komischen Kurzwahl 703# oder so.
 
VoIP Provider sollten auf die Verwendung von *xxx Kombinationen grundsätzlich verzichten da viele Geräte solche Stern-Kombis für interne Steuerung verwenden.

Besser sollte dafür einfach eine Sondernummer verwendet werden (wie es z.B. Sipgate mit der 10000 oder 50000 macht). Das ist auf jeden Fall der sichere weg.
 
Weshalb ist es denn derzeit nicht möglich, das Guthaben per Web abzufragen ?
Prinzipiell stimme ich dem Vorposter zu, dass die Abfrage per Rufnummer möglich sein sollte, nicht per "*..."
 
petro schrieb:
....Dann gebe ich ein *3# dann kommt das Freizeichen von Interfoni.de dann gebe ich *3 ein und man hört nichts....
Kann es sein, das hier mal wieder die KeyPad-Funktion ein Rolle spielt??
Also: *3#(IF)*#(KeyPad)*3...
 
Hallo,
Also auf der FBF 7050 funzt es leider auch nicht... habe versucht ne Kurzwahl einzurichten, leider auch nichts bei rausgekommen. Ich denke die Techniker werden sich schon was tolles einfallen lassen.

Gruss
Chris
 
hi,

mit der opencom 31lan funktioniert es einwandfrei.

viele grüße

cupido
 
Mit der FBF ATA gehts bei mir mit *x#*#*3 einwandfrei!
 
andshz

das war doch ein Top-Tipp !!!! danek es geht bei mir auch !!!
 
Mit der FBF ATA gehts bei mir mit *x#*#*3 einwandfrei!



will auch mal danke sagen für den heissen tipp...
aber trotzdem sollte man das auch online verfolgen können bin ich der meinung

thx

chris
 
Hallo Interfoni,

Soll das denn nun die Lösung für die FBF sein oder wird da noch etwas anderes kommen? So ganz bin ich damit ja nicht zufrieden, mir würde es auch besser gefallen wenn wie es beta schon geschrieben hat über eine Sonderrufnummer das Guthaben abfragen kann.

butz
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.