Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören

florimop

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem: Ich kann mein Gesprächspartner hören, er gar nicht oder selten in Bruchstücken. Woran kann das liegen?

Telefon: Sipura 841 (Firmware 3.1.3a)
Internet: KabelBW 1024down/256up
Anbieter: Sipgate
Router: D-Link 624+

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
 
Hallo ich habe das selbe Problem, vom Festnetz aus wenn ich auf das VoIP Telefon anrufe kann ich den Partner am Festnetz deutlich und ohne Verzögerung hören, von VoIP ins Festnetz kommt aber kaum was an, man kann nichts verstehen, wäre über HIlfe dankbar
 
Boergi schrieb:
Hallo ich habe das selbe Problem, vom Festnetz aus wenn ich auf das VoIP Telefon anrufe kann ich den Partner am Festnetz deutlich und ohne Verzögerung hören, von VoIP ins Festnetz kommt aber kaum was an, man kann nichts verstehen, wäre über HIlfe dankbar

Hallo Boergi

Leider ist meine Kristallkugel heute Morgen kaputt gegangen. Daher müsste man schon noch einige Infos über deine Umgebung haben.

Als Tipp auch noch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=547

Dann werden sie schon eher geholfen :wink:

Gruss Tobi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.