Spenden für die JFritz Entwicklung

akw

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

JFritz ist selbstverständlich freie Software und darf kostenlos verwendet und kopiert werden.

Da Software-Entwicklung mit Kosten verbunden ist, würde es uns jedoch freuen, wenn Ihr ein paar Euro dafür springen lassen würdet.

Gespendet werden kann via Paypal, siehe Spenden-Seite auf der JFritz-Homepage

Oder per Überweisung auf mein Konto
- KNr. bitte per PN oder eMail bei mir oder robot_rap erfragen!

Das gespendete Geld wird für folgendes ausgegeben:
- Etwaige Hosting-Gebühren, Domainregistrierungen etc.
- Test-Hardware
- Internet-Gebühren/Telefonkosten/Aufwandsentschädigung der Entwickler

Wir behalten uns vor, Teile des Geldes anderen Spendenorganisationen zukommen zu lassen.

Ciao, akw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Hosting-Gebühren betrifft würde ich ggf. etwas Space/Traffic auf meinem Root-Server spenden.
Schreibt mir bei Interesse ne PN mit dem benötigten Webspace und dem monatlich benötigten Traffic (ca.)
 
Beim Threadersteller steht "Letzte Aktion"... jedenfalls schon verdammt lange her. Und der Link mit paypal geht auch nicht.
 
Hallo PsychoMantis,

du kannst dich gerne bei mir per PN melden. Dann können wir weiteres besprechen.

Gruß,
Robert
 
Nur als Hinweis, weil es auch übersehen werden kann:

robot_rap ist hier Moderator, also nicht "irgendwer". ;-)
 
Christoph schrieb:
...robot_rap ist hier Moderator, also nicht "irgendwer". ;-)
Warum erscheint dann der Nick von robot_rap nicht fett? :confused:
Es steht auch nur "IPPF-Fan" unter seinem Nick. :confused:
 
robot_rap ist wie vorher schon akw rein hier Moderator, weil beide für die Software verantwortlich sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph schrieb:
Nur als Hinweis, weil es auch übersehen werden kann:
robot_rap ist hier Moderator, also nicht "irgendwer". ;-)

Und jetzt ist es auch schön zu erkennen:
"robot_rap Semi-Moderator"

[Spaß-Modus]
Es hat wohl nur für einen halben (=semi) Mod gereicht, aber immerhin. :cool:
Oder anders herum gedacht: die Jfritz-Geschichte ist wohl doch so wichtig, dass es schon die Hälfte des Forums ausmacht. :mrgreen:
Wie wäre es mit Partial-Moderator?
[/Spaß-Modus]

btw: Wo ist eigentlich der mrgreen-Smiley abgeblieben? Der ist gar nicht mehr in der Smiley-Liste.
 
Hallo,

das Thema Spenden ist hier im Forum mitlerweile ziemlich weit unten angekommen.

Das äußert sich leider auch bei den Spendeneinnahmen. Mehr als einen Monat nach Veröffentlichung der neuen Version 0.7.5 sind exakt 0€ Spenden eingetroffen. Das ist ziemlich schade, da die Pflege und Weiterentwicklung einiges an Zeit kostet.

Falls euch JFritz einen Mehrwert bietet und ihr spenden wollt, könnt ihr dies unter http://jfritz.org/wiki/Spenden tun.

Wer nicht per Paypal spenden will, kann die Kontodaten bei mir per Privatnachricht anfragen.

Grüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Spendenaufruf untergegangen ist stimmt! Danke für die Erinnerung und für die Arbeit an JFritz! Ich nutze es täglich und eine Spende war überfällig! Wenn jetzt noch das Kurzwahlverzeichnis und Telefonbuch im Im- und Export gefixt wird bin ich beinahe wunschlos glücklich! Grüße aus dem sonnigen Löhne! Azazel.
 
Hallo zusammen,

jetzt mal ein dickes Lob an die Entwickler!! Das Programm ist einfach spitze.
Hut ab vor den Menschen die das können und vor allem in der heutigen Zeit noch kostenlos zur Verfügung stellen.

Nur mit Worten kann man sich allerdings nichts kaufen und deshalb sollte jeder der dieses Programm nutzt die Leute auch finanziell unterstützen. Die Ausrede ich habe kein Geld zählt nicht, denn jeder der diese Software nutzt hat einen PC oder ähnliches und somit auch Geld. Wieviel man gibt muss man selbst entscheiden, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist hat das Team eine Anerkennung und mehr Motivation weiter zu machen.

Macht weiter so Jungs.

Gruß
tom008
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.