PayPal Gesprächsguthaben-Aufladung und mehr

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interfoni.de arbeitet an neuen Möglichkeiten das Gesprächsguthaben aufzuladen.

Als erstes haben wir ab sofort die Möglichkeit geschaffen, das Guthaben per PayPal aufzuladen. Weitere Optionen sind in Arbeit, aber zur Zeit noch nicht verfügbar.

Die hier beschriebenen Möglichkeiten richten sich ausschließlich an Kunden des Tarifes Interfoni voip by Call. Kunden des Tarifs Interfoni voip vor Ort zahlen wie gewohnt per Banklastschrift.
 
WOOOOW!!! Super!! Warum habt ihr da nicht eine Mail an eure Kunden (mich :D ) geschickt? Würde ich jetzt nicht gerade hier im Forum sein, dann hätte ich das garnicht mit bekommen. Das ist echt ein Super-Feature, besonders weil PayPal bald selbst die Bezahlung per Bankeinzug anbietet. Damit brauche ich dann also auch nicht mehr monatlich mein Paypal-Guthaben aufladen sondern bezahle mit meiner Email-Adresse, Paypal hebt den zu zahlenden Betrag selber von meinem Konto ab und führt den Betrag dem Verkäufer/Anbieter zu.


Gruss, micro
 
Jepp! Und wer in der Testphase mitgemacht hat, hat von Paypal sogar noch 10 Euro geschenkt bekommen. (Evtl. auch, weil ich noch die Umfrage ausgefüllt habe)

Sprich jetzt kann ich Interfonie gleich mal für 10 Euro kostenlos testen. :)
 
Jepp! Und wer in der Testphase mitgemacht hat, hat von Paypal sogar noch 10 Euro geschenkt bekommen.

Jo ich zum Beispiel :D. Habe aber auch die Umfrage ausgefüllt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.