ab sofort 032 Rufnummern verfügbar!

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für den Tarif voip vor Ort können Neukunden alternativ zu der echten Ortsrufnummer eine Ortsunabhänige 032 Festnetznummer bestellen.

Bei Interesse einfach im im Anmeldefeld "Ortsvorwahl" die 032 eintragen.
 
Wo kann ich denn im Webinterface die zugewiesene 032er sehen? Dass ich sie noch nicht per Clipping senden kann, ist mir klar - würde ja nur die Angerufenen verwirren ;-)
 
@ike

Im Moment kannst du die Rufnummer nicht im Kundebereich sehen. Da arbeiten wir aber dran, irgendwann können dort die bestellten Rufnummern angezeigt werden.
Sie ist aber von anderen Interfoni und ENUM Anschlüssen aus erreichbar.
Falls sie noch nicht ENUM registriert ist, holen wir das in Kürze nach.
 
Die ENUM-Registrierung ist jetzt auch geschehen. Jetzt bin ich tatsächlich mit meiner 032er aus den ENUM-fähigen Netzen erreichbar - falls die Provider nicht zuerst nach der Vorwahl schauen, um die Wahlregeln zu setzen. Ich werde das jetzt die Tage mal mit allen ENUM-fähigen Providern austesten, bei denen ich Accounts habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.