Fritz! Box SL Telnet

I don't know if Master67 will understand what you say, but he wants to get telnet to his old Fritzbox SL. This is all about in this thread.
 
What Fritz OS version do you have? You can find it after you login on the box, near top right.

Which Kabel provider/branding do you have on the box?

I have version 6.24, in standard or advanced view its possible to change the port speed. Check screenshot.

Anhang anzeigen 85569

Ich verwende die Fritz!OS 06.30 wie gesagt so alt ist die box noch nicht.

Screenshot_1.png

mit gruß Olaf
 
Die LAN-Einstellungen gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr unter dem Ordner Energiemonitor, fast so lange wie der der von dir verlinkte Thread alt ist. :p
Die sind jetzt unter Heimnetzumgebung, Reiter Netzwerkeinstellungen zu finden.
 
janein.... bei meiner 6490 kann ich die Einstellung per anklicken der Punkte verändern siehe Bild bei meiner 7360SL leider nicht, siehe Bild.
Die Diagnose sagt mir das LAN 4 und 4 im "Green Mode" laufen.

In beiden PCs laufen devinitiv jeweils 1GB Netzwerkkarten, ich habe auch schon die Kabel getauscht... hat alles nichts geholfen, deshalb die Idee mit dem telnet :)

Bild 1
Screenshot_2.png

Bild 2
Screenshot_1.png

Gruß Olaf
 
Ah ja, sags doch gleich, dass du LAN3-4 meinst. Mit telnet geht da nichts. Da musst du wohl erst die Hardware der Fritzbox 7360SL ändern. ;)
 
Oh.... hab leider kein Handbuch.
Na dann.... eine andere Box oder ein Hub :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.