Frauenfotos im Profil

Warum habe ich als Mann ein Frauenfoto in meinem Profil?

  • Ich wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

DerPatrick

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich frage mich was diejenige (männlichen Geschlechts) in diesem Forum die ein Frauenfoto in ihrem Profil haben, dazu bringt sowas zu tun?

- Identifizieren sie sich insgeheim mit diesen Frauen?
- Wären sie überhaupt lieber eine Frau?
- oder keine Ahnung warum ?
(Umfrage siehe oben)


Mich interessiert das jetzt wirklich!

Gruß
Patrick
 
Ja sag mal was isn das für ne frage? ^^
Frauen sind einfach schön anzusehen, die wohl schönsten Geschöpfe der Erde. ;)

Also ich sehe lieber nen schönes Mädel im Avatar statt nem Mann, also meine Meinung. ;)

San~
 
Na, ich sehe mir auch gerne Frauen an, bevorzuge es aber hier, dass autentische Avatare benutzt werden, so es sich um Fotos/ Nicknames handelt. Finde es extrem übel, wenn sich hier Kerle als Frauen anmelden, weil sie denken, ihnen wird dann schneller geholfen/ "doofe" Fragen eher verziehen.
 
Sehe ich genauso. Also entweder ein richtiges oder gar keines.
 
Ja das stimmt, Geschlecht entweder richtig oder garnicht angeben. Aber ich gebe nur ungern meine Daten bzw. Fotos im Internet frei. Das geht mir schon zu weit an die Privatsphäre.

San~
 
@ xtc:

Ob Mann oder Frau, das kann man doch wohl "preisgeben" - oder sich extrem anstellen...
 
erm Micha... hast nich richtig gelesen?

Ich sage doch: Geschlecht angeben kann man doch wohl, da sollte man[n] sich nicht als frau ausgeben um schneller hilfe zu bekommen oO...

San~
 
Vor allem weil die meisten Frauen sich als Mann ausgeben (oder gar kein Geschlecht angeben) um überhaupt Antwort zu bekommen und nicht ständig dumm angebaggert zu werden, aber das werden die meisten eh nie verstehen.

Gruß
Patrick
 
DerPatrick schrieb:
Vor allem weil die meisten Frauen sich als Mann ausgeben (oder gar kein Geschlecht angeben) um überhaupt Antwort zu bekommen und nicht ständig dumm angebaggert zu werden, aber das werden die meisten eh nie verstehen.

Gruß
Patrick

Jetzt wird mir einiges klar ;)

jo
 
rollo schrieb:
DerPatrick schrieb:
Vor allem weil die meisten Frauen sich als Mann ausgeben (oder gar kein Geschlecht angeben) um überhaupt Antwort zu bekommen und nicht ständig dumm angebaggert zu werden, aber das werden die meisten eh nie verstehen.

Gruß
Patrick

Jetzt wird mir einiges klar ;)

jo

dito ^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.