so in etwa sah meine Schwarzmalerei dann auch aus.
Naja, kommt Zeit kommen ISDN-Funktionalitäten (hoffentlich).
Gruß
C.
so in etwa sah meine Schwarzmalerei dann auch aus.
Naja, kommt Zeit kommen ISDN-Funktionalitäten (hoffentlich).
Gruß
C.
VoIP-ATA: Sipura SPA-2000
(Konfiguration: www.spakonfig.de)
VoIP-ATA: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270
(nur im reinen ATA-Betrieb)
Router: LANCOM DSL I/10+
Internet-Anbieter: QSC --> Q-DSL home 3072 & Q-DSL home 16000 gebündelt
VOIP-Anbieter: QSC, SparVoIP u.a.
Hallo Chali
Hallo Zusammen
Ok mit dem Englisch ist das bei mir nicht mehr so viel, aber wenn ich es zwei dreimal durchlese komme ich dahinter.
Ich konnte es bei mir noch nicht testen. Was ich allerdings suche ist einen einfache Art (ein, zwei Tasten ) ein Gespräch inhouse zu verbinden. Ich habe ein „schnurloses“ und ein Kabeltelefon. Wenn der Akku mal leer wird will man kurz wechseln oder man telefoniert Kabelgebunden und muss in einen anderen Raum. Ich dachte es gibt eine simple Möglichkeit Gespräche schnell zu übergeben. Naja vielleicht bei dem nächsten SW update.
Bis dahin, schöne Zeit
Herzlichen DAnk
Gruß Mischa
Wie gesagt, an Sipura liegt es nicht wirklich. Deren Philosophie besteht, anders als bei AVM, darin, beide lines komplett zu trennen - es ist keine Telefonanlage! Die Provider sollten es als Mehrwertdienst anbieten!
Anbindung: bluecable Start mit 128k down/ 64k up -|- Campusnetz HS-Wismar, nahezu unbegrenzte up-/download-Raten
Router: Netgear MR314 -|- unbekannt/nicht konfigurierbar
Telefon: Sipura SPA-1001, HW-Version 2.0.1(1205), FW-Version 3.1.3(SE) -|- Fritz!Box FON ATA, FW 11.03.65 -|- (SIPPS, Rev. 2.1.3.15)
VoIP: Nikotel, 040; Sipgate, 03841; GMX TELEKOMFREI
Kein Support per PN! Erst suchen oder in die VoIP-FAQs schauen, dann posten.