"Normales" Telefon mit 2 analogen Eingängen?

Santa_Krass

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

erstmal großes lob tolles Forum hier^^.
Hab mich schon immer mal gefragt ob es das gibt ein Telefon mit 2 analogen Eingängen. Wäre für mit zum Beispiel sehr Interessant da mein Voip über einen DrayTek Vigor 2600 VG läuft und ich so halt immer 2 Telefone habe ( Eines für Festnetz und eines für Voip)

Google spuckt mir mit verschiedenen Suchbegriffen nix gescheites aus.

Hoffe ihr kennt ein solches Gerät ( ich weiss dass ich das mit dem Sipura 3000 auch machen könnte ist mir aber zu kompliziert und vorallem teuer^^)

mfg Santa
 
Such mal im europäischen Ausland. Bei uns sind soche Geräte eher unüblich da ISDN billiger ist als zwei Analoganschlüsse. Evntl. hilft auch eine alte TK Anlage von ebay.

jo
 
Telefon mit 2 Ämtern

Hallo,

ich habe noch so ein älteres Telefon glaube von Sony oder so, das ich eigentlich nicht brauche und wie gesagt ist schon etwas älter.

Solltest du kein neues finden tuts vielleicht das auch noch.

Gruss
ds-sb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.