BETA Test neuer Kundebereich / Gesprächsguthaben abfragen!

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unser neuer Kundebereich kann ab sofort GETESTET werden. Hierbei kann nun auch das Gesprächsguthaben im Webfrontend eingesehen werden. Sie können den neuen Kundenbereich in der Testphase unter diesem Link aufrufen:

http://login.voip-interfoni-voip.de/v3/index.php
 
Sehr gut. Allerdings geht hier der EVN nicht. Andere Datenbasis?
Und wenn es nun noch mit SSL Verschlüselt transportiert werden würde, wäre es super.

Bubble
 
Ich sehe auch nichts von Guthaben wenn ich zu dem Link gehe und mich einlogge. Ich habe NICHT den Vorort-Tarif, soll es deswegen nicht gehen ?
 
Sieh mal unter dem Punkt SIP-Daten nach. Da siehst du es.
 
Der Herr "Interfoni" Herr Meyer schreibt mir in einer Mail ich soll unter "Sip-Account-Info" nachsehen der andere schreibt ich soll unter
"Sip-Daten" nachsehen...


Ok Entschuldigung, schon gut ich habe den "normalen" Login genommen. Es ist ja ein spezieller Beta-Test-Login geschaffen wurden, habe ich zu spät gesehen.
 
So, also was ich gestern sagte war nicht ganz korrekt formuliert. Ich sehe mein Guthaben unter dem Punkt "SIP-Account-Info", was ja im Prinzip die SIP-Daten sind. Wegen des EVN hab ich weiter oben schon mal nach gefragt. Ich vermute mal, dass da eine andere Datenbasis vorliegt. Is ja nur ne BETA. Also keine Aufregung.

Bubble
 
HolgerBLN (Berlin oder ?)
Den EVN siehst du NUR beim NORMALEN-Login in den Interfoni-Kundenbereich. In dem Test-Login siehst du NUR unter Sip-Account-Daten das Guthaben in Euro.
 
Danke, für die Info, hatte ich heute Mittag auf Arbeit dann auch schon selbst gefunden.

MfG Holger

P:S: ja Berlin-BLN
 
bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte so mein Guthaben prüfen, danke :D
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.