Umstellungstermin 6000 geplatzt, wie Technik erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deraaf

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

nachdem mir schriftlich der 28.07. als Umstellung von 2000 auf 6000 (und damit Übernahme von der T-Com) bestätigt wurde und der Auftrag auf unter Status bei 1und1 als erledigt steht, harrte ich der Dinge -> nix ist passiert....

Also brav wie im Anschreiben *versucht* die Technik-Hotline zu erreichen, nach der Ansage durch das Sprachmenü gekämpft (99ct/Min.), dann... besetzt :evil: .

Gibt es eine Möglichkeit, hier irgendwo anders anzurufen, oder per Mail (macht das überhaupt Sinn?).

Schönen Gruß

D.R.
 
01805 000 415
 
THX,

nach 12-15 Versuchen kam ich durch (aber nur über allgemeine technische Fragen..). Und oh Wunder (ob jetzt Zufall oder nicht), heute morgen ist es geschaltet.

Schönen Gruß

D.R.
 
Kein Zufall, so was in der Art hatte ich bei meiner T-DSL-Schaltung auch:
Falls nötig, nimmt der T-Com-Techniker alle Maßnahmen in der Vermittlungsstelle vor (Telefonanschluss in DSLAM stöpseln und so) und aktiviert dann die Aufschalt- bzw Wechselsequenz für den Anschluss. Die läßt aber der T-Com-Rechner erst um oder kurz nach Mitternacht laufen. So wurde mir das zumindest erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.