3U: keine Bereitstellungsgebühr und kostenlose VoIP-Hardware

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Null Euro Bereitstellungsgebühr für 3U TELECOM DSL 2000 und DSL 6000

* 3U TELECOM verlängert DSL-Aktion noch bis 31. August 2005
* WLAN- und VoIP-fähige Hardware bereits ab 0 Euro
* 3U DSL City-Flat weiterhin nur 6,60 Euro, 3U Deutschland-Flat 8,80 Euro

3U TELECOM AG, Marburg, 3. August 2005 – Seit Mai 2005 bietet die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter von Festnetztelefonie, DSL und Internet-Telefonie (Voice over IP) in Deutschland, ihren Kunden DSL-Anschlüsse zu attraktiven Konditionen an. Wegen der großen Resonanz verlängert das Marburger Unternehmen jetzt die laufende DSL-Aktion: Noch bis zum
31. August 2005 können sich 3U DSL 2000- und 3U DSL 6000-Interessenten ihren DSL-Anschluss sichern – ohne einen Cent für die Bereitstellung zu zahlen.

Natürlich gibt es auch die Hardware zu außerordentlich günstigen Konditionen obendrauf. Kostenlos erhält jeder 3U DSL-Neukunde ein Siemens Modem. Auch WLAN- und VoIP-fähige Endgeräte sind bereits ab 0 Euro verfügbar – je nach Tarif variiert der Preis der Hardware. Von dem Angebot profitieren sowohl Neukunden als auch Wechsler.

Unverändert günstig bleiben die 3U DSL-Flatrates. Einsteiger und Tarifwechsler haben auch weiterhin die Möglichkeit, mit der City-Flat für nur 6,60 Euro oder mit der Deutschland-Flat für 8,80 Euro ohne Volumen- und Zeitbegrenzung online zu gehen – unabhängig von der Anschlussgeschwindigkeit. Beide Flatrates beinhalten je zehn E-Mail-Adressen, fünf E-Mail-Postfächer, fünf Subdomains und
50 MB Webspace.

Quelle: Pressemitteilung

Über 3U TELECOM AG
Die börsennotierte 3U TELECOM AG mit Sitz in Marburg und Hannover ist seit 1999 als Telekommunikationsunternehmen am Markt. Das Unternehmen arbeitet erfolgreich als Festnetzanbieter mit eigenem Übertragungsnetz und hochmoderner Vermittlungstechnik. Darüber hinaus ist das Unter­nehmen als Verbindungsnetzbetreiber mit eigenem Telefonnetz in acht europäischen Ländern und in den USA aktiv. Die LambdaNet Communications Deutschland AG, seit 2004 ein Tochterunternehmen der 3U TELECOM AG und einer der größten IP-Carrier in Deutschland, stellt als Spezialist für Transport-, Internet- und VPN-Lösungen die Marktpräsenz des Unternehmens im Corporate Bereich sicher. Das hochmoderne IP-Netz der LambdaNet Communications Deutschland AG ermöglicht neue Produkte sowohl im Geschäftskunden- als auch im Privatkundensegment. Damit hat die 3U TELECOM AG eine wichtige strategische Basis für den wachsenden Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt geschaffen.
 
Hab mir das grad mal angeschaut. Klang echt gut....

Bis ich ganz zum Schluss rausgefunden habe, dass es sich doch wieder um einen Reseller-DSL handelt. Zusätzlich mit 12-Monaten Laufzeit, die sich entweder 3 Monate vorher kündigen lassen, oder wieder um weitere 12 Monate verlängern.

Zur Zeit finde ich, ist das doch einfach nur Schei* was die einem da anbieten. Ich hab mich bisher noch nie länger als 6 Monate an einen Anbieter gebunden (was ich auch schon fast bereut hätte). Wenn man jetzt jedoch irgendwo einen anderen Tarif wählen möchte (was man preislich fast muss) hängt man mit 12 Monaten voll in den Seilen :-(

Naja, worauf ich hinaus wollte. So toll ist das Angebot nicht, denn "nur" kein Einrichtungsgeld gibts ja überall...
 
Stand gestern noch ungelogen auf einem Monat MLZ.

Beim Wechsel stand sogar, Sie können Ihren DSL Anschluß behalten. Abrechnung des DSL Anschluss erfolgt über die Telekom....
 
Dann wäre es gut gewesen... aber ist hald nicht.
 
wie wäre es dann mit alice?

keine mvlz, resale dsl flat für 6,90 ¤ und keine preselection!

so long&greetz

JohnnyT
 
Guggstu am besten mal meine Signatur an :)
Aber ich suche ja nicht nur für mich. Und vorallem such ich nach Telekom-DSL.
Desweiteren bezweifle ich, dass ich das von den kriege, wenn ihr eigenes Netz verfügbar ist.
 
Nur zur Info:
Ich habe den DSL Tarif City Flat für 6,60 und nutze den mit meinem T-DSL Anschluss.

Also gehts auch definitiv ohne Resale!

Gruss
Holger
 
Wir reden nicht von dem was war, sondern von dem was jetzt ist!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.