TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

FritzBox Pseudonummer !???

Hi Leute,
ich verstehe momentan fast nur Bahnhof, da ich noch neu hier bin.
Ich bräuchte auf die Schnelle folgendes, alles andere möchte ich mir von Zeit zu Zeit hier durchlesen.
Also: Anonyme Anrufe bzw. unterdrückte Anrufe die in der Anrufliste der Fritzbox als "unbekannt" tituliert werden, sollten statt "unbekannt" einfach die Nummer 1234567890 bekommen, damit ich dies meinem Anruffilter vom CallManager TipTel 350-ISDN mitteilen kann und letztendlich per Ansage bestimmte Sachen für diese Anrufe hinweisen kann.
Kann man dies nicht einfach von "unbekannt" auf 1234567890 umändern.
Mercy vorab, :D
 
viell bin ich zu dumm, aber ich habe mir auch dieses image erstellen wollen. soweit ok, aber ich erhalte lediglich diese datei: pseudo_update.tar

was mache ich nun damit?
in der anleitung zur traymessage habe ich nichts gefunden, bzw. übersehen

danke für hilfe

ralf

edit:
mit dem ie hat er mir eine datei mit dem namen pseudo_update.image.tar gespeichert

ich habe die letzten .tar gelöscht, und die box geflasht. die box startete neu...
allerdings erhalte ich keinen balloon tip im tray bei anrufen.
in der log wurde der anruf aber protokolliert

will auch die balloons
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du vielleicht Balloon-Tips mit irgendeinem tollen Tune-Programm deaktiviert?

Viele Grüße
Andy
 
ja vielleicht, aber wenn ich das genau wüsste, dann würde ich ja nicht hier fragen
 
perfekt, danke!
----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem das traymessage am pc prima funktioniert, möchte ich das auch auf meiner dreambox haben. hab irgendwo gelesen, das das auch geht.

kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

gruß und danke
ralf
 
FBFWatch ist jetzt OpenSource!

Hi @ all,

ich habe mich dazu entschlossen, FBFWatch unter GPLv3 zu setzen.

Viele Grüße
Andy
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir TrayMessage-2006-01-25 gezogen finde aber dieses image jetzt ncht
 
na es wird wohl da sein, wo du es hingespeichert hast.

beim download wirst du ja gefragt wo es gespeichert werden soll
 
ich habe den ordner da is alles bis auf des image drin
 
manueller aufruf traymessage

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe das Problem das ich den wget befehl für das übermitteln der anruferdaten an traymessage nicht manuell aufrufen kann


caller=123
called=456
name=Flo
# send information to PCs
wget -O /dev/null "http://1.1.1.1:23232/?caller=123&called=456&name=Florian&line=1" >/dev/null 2>&1 &

es wird leider kein name angezeigt. Was mache ich falsch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.