londoner Nummer nicht erreichbar

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
0207 Rufnummer(London) aus dem Festnetz (GB und DE) nivht erreichbar seit ca. 1800h 23.8.05
Aus dem Sipgate Netz bzw. über sip-protokoll geht es, aus dem festnetz ist es nicht möglich.
Muss aber im Londoner Netz erreichbar sein.
 
Zweimal geposted, wurde verschoben, obwohl Sipgate.de diese Numer registriert, Fehler ist noch immer da, keine Anrufe aus dem festnetz möglich, jedoch von Sip
 
Das Problem hatte ich auch mit meiner Londoner Nummer.
Monatelang war sie problemlos zu erreichen, dann auf einmal nicht mehr.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde sie kurzfristig wieder freigeschaltet.
Einfach dort mal melden.

Grüße

gis
 
Support nicht erreichbar, mail wird mit Rückfrage beantwortet

durch Sipgate. Auf diese Rückfrage kann man aber nicht antworten, es wird per autoresponder geantwortet.
Der 0207-Anschluss ist quasi seit Anfang 2007 nicht mehr brauchbar.
Nunja, junge Leute typische Konstellation mit "support-ticket", was schon nicht funktionieren kann.
Ich hoffe, "sipgate" liest mit, ich werde es per schnellster Post (snailmail) noch einmal anfragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.