eBook: "Voice over IP , IP und Internet-Telefonie"

Nettomo

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein schönes ebook mit vielen nützlichen Tips und Hilfen

Dieses ebook befasst sich mit den technischen Grundlagen
und der Praxis von Voice over IP und Internet-Telefonie.

viel Spass damit


Gruß Nettomo


PS: Habe das pdf-File in zip geändert,
da es ansonsten im Browser geöffnet wird.

-------
edit supasonic:
Bis zu Klärung der Lizenz zur Verbreitung, das PDF erst mal entfernt. Original-Download weiter unten.
 
Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das hier so zur Verfügung stellen können / dürfen.
Es sei denn, GalileoComputing hätte dafür eine Freigabe erteilt - besitzt du diese?

Zum PDF beim Anbieter geht's hier.
 
Hi supasonic,
ganz erlich gesagt habe ich nicht nach einer Freigabe gefragt,
habe die pdf zufällig im Netz gefunden,
und dachte mir das sie hier passen währe.

Ist wohl besser diese einfach zu verlinken.

Gruß
Nettomo
 
Wenn man aktuelle Fälle betrachtet, ist man auch damit nicht auf der sicheren Seite.Genaugenommen kann man gar nichts mehr im Internet machen, ohne einen Anwalt auf den Hals gehetzt zu bekommen. :-(

Es lebe das freie Internet - mal sehn, wie lange noch.

Grüße

TWELVE
 
TWELVE schrieb:
Genaugenommen kann man gar nichts mehr im Internet machen, ohne einen Anwalt auf den Hals gehetzt zu bekommen.
Ist leider wahr - genau deswegen soll das Konfliktpotential möglichst niedrig gehalten werden.
 
Moin!

Ist gar nicht schlecht, der Artikel oder das eBook. Gut und verständlich geschrieben, finde ich. Nach einem kurzen Überfliegen würde ich sagen, daß das bisher die beste Übersicht ist, die ich zu dem Thema gelesen habe.

Außerdem wird das IPPF im Anhang genannt (übrigens auch die Linkliste von <otaku42> :) ), was ja schonmal positiv zu sehen ist...

Ich habe den Link übrigens mal so abgeändert, daß er nicht direkt auf das PDF zeigt, sondern auf die Galileo-Seite, auf der dann der endgültige Link zu finden ist. Sicherer ist sicherer :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.