Speednetworks mit neuen Funktionen

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Speednetworks mit neuen Funktionen

Die SpeedNetwork GmbH bietet ihren Kunden ab sofort neue Funktionen an.

Neue Funktionen:

- jeder, der sich anmeldet, erhält eine weltweit erreichbare 01805-Rufnummer
- Rufnummernübermittlung einstellbar und abschaltbar
- Mailbox-Postfach mit Weiterleitung der Sprachnachrichten per Email

Darüber hinaus möchte das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren auf das aus aktuellen politischen Geschehen entwickelte Spiel http://wahlboersenspiel.de hinweisen.

Hierbei handelt es sich um ein völlig kostenloses und unterhaltsames Spiel, bei dem man am Ende Preise von 200 Euro in Form von VoIP- Guthaben gewinnen kann, die bei verschiedenen Anbietern eingelöst werden können.

Quelle: Pressemitteilung
 
Redaktion schrieb:
Speednetworks mit neuen Funktionen

Neue Funktionen:

...

- jeder, der sich anmeldet, erhält eine weltweit erreichbare 01805-Rufnummer

...

Quelle: Pressemitteilung


Das nenne ich mal wirklich innovativ!!!

Weltweit erreichbare 01805er-Nummern!!!

Weiter so! Thumbs up!
 
jo ganz nett

@purtel: klar dass das von dir kommt. speednetwork is ja auch ein purtel reseller, lizenzhaber oder wie man das auch immer nennen soll ;)

das wahlbörsenspiel is übrigens echt ein klick wert :)
 
Kein Reseller

Die sind definitiv kein Reseller von Purtel, ich denke du bist Fortgeschrittener.
Dann guck Dir doch mal die anderen Seiten an www.clanserverz.de und www.shellplanet.de auch Purtel Reseller. Die waren schon da als es Purtel noch gar nicht gab.
 
@ stefanmoench:

Siehe dazu auch hier, denn da hat Speednetwork das offiziell verneint.
 
dann entschuldige ich mich hiermit für meine aussage.
ich will natürlich niemand etwas unterstellen und ins dunkle licht führen.

ich bin halt mit der zeit ein kleinwenig beinflusst worden. es gibt halt doch meiner meinung nach zu viele verschiedene anbieter (reseller usw.) mit verschiedenen features die doch irgendwo noch an einem gemeinsamen strang hängen.

naja, ich will nicht offtopic werden, also belass ich es hierbei
 
Re: Kein Reseller

IP-User schrieb:
Die sind definitiv kein Reseller von Purtel, ich denke du bist Fortgeschrittener.

Woher willst Du das wissen?

Alles wird gut auf dieser Welt... ;)

Im Ernst: Ich halte grad die Werbeaussage für hochprofessionell und innovativ! Weltweit erreichbare 01805er, - welcher Provider kann das schon bieten? Nennt mir nur einen!

Weiter so!!
 
Toll! Endlich unter 01805 erreichbar !

Meine Freunde werden sicher völlig begeistert sein, daß sie mich in Zukunft für schlappe 9ct/min aus dem Festnetz erreichen können. Und wer mich vom Handy aus anruft, zahlt - je nach Provider - deutlich über einen Euro/Minute. SUPER !!!! Da macht telefonieren wieder richtig Spass.

Aber immerhin: die Rufnummer ist weltweit erreichbar. Sowas gab es ja meines Wissens ja noch nie bevor Speednetworks diesen technologischen Quantensprung gesetzt hat. Weiter so ...

Noch ein Tip an Speednet: wie wäre es mit aus ALLEN Bundesländern erreichbaren 0190 Rufnummern für eure Kunden?
 
Richtig lesen

Ich weiß nicht wo du die Preise her hast .
Bei Österreich Festnetz stehen aber diese.

Gesprächsziel Voice FREE Voice PLUS
Austria fixed network 2.2 Cent/Min 1.8 Cent/Min

Das sind Cent pro Minute und nicht Euro :idea:
 
Richtig lesen 2

Die Tarife Österreich Handy, wo ist da was über 1 Euro?
Musst nur auf deren Seite gehen und unter Tarif dein Land eingeben, so hab ichs gemacht, kopiert und hier eingefügt:

Gesprächsziel Voice FREE Voice PLUS
Austria cell hutchison 35 Cent/Min 26.2 Cent/Min
Austria cell mobilkom 25 Cent/Min 16.7 Cent/Min
Austria cell one 25 Cent/Min 21.9 Cent/Min
Austria cell others 25 Cent/Min 19.2 Cent/Min
Austria cell telering 35 Cent/Min 28.5 Cent/Min
Austria cell tmobile 25 Cent/Min 20.8 Cent/Min

War nicht mit Deiner 0190 Nummer- nächstemal richtig lesen.
 
Richtig lesen 3

Ich denke, dass es aus meinem Beitrag ziemlich deutlich hervorgeht, dass ich von ANKOMMENDEN Gesprächen zu einer 01805 Rufnummer spreche.
Aus Deutschland sind das aus dem Festnetz die von mir erwähnten 9ct/min - aus Mobilfunknetzen oft über ein Euro.
Da die 01805 als Sonderrufnummer tarifiert wird, kommen auch Flatrates im Festnetz oder Mobilfunk nicht zum tragen.
Aus dem Ausland werden 01805 Rufnummern in der Regel zum Mobilfunktarif verrechnet - also auch nicht gerade günstig.

Wer also eine 01805 Rufnummer ankommend nutzt, bürdet den ANRUFERN empfindliche Mehrkosten auf. Zu dieser Aussage stehe ich auch und ich bin mir nicht ganz klar, was ich nach Meinung von IP-User hätte besser lesen sollen.
 
Das ist ja eben die Neuheit

Das ist ja eben die Neuheit das es nicht so ist, sonst könnten die ja andere auch beliebige Nummern 0190..., 01803, uvm. wie du sagst anbieten.
Wenn da zusätzlich noch 9ct. anfallen würden, könnten sie ja alles beim alten lassen.
Bei normalen 01805 Nr. ist das natürlich so wie du sagst, es kommt aber auch drauf an wo man die routet.
Ich weiß nicht wie die es machen, wird nicht so einfach sein, vielleicht haben die einen Anbieter gebunden, haben was aufgekauft, bekommen Rabatt oder sonst was.
Ich habe diese Nummer und bezahle nur diese Tarife lt. Tabelle und kann zeitnah meine Abrechnung über den persönlichen Login sehen den jeder hat der da Kunde ist.

Audi ist ein schlechtes Auto kann ich auch sagen, wäre aber nicht richtig, weil ich selber noch keinen hatte.

Nur meckern ohne probiert zu haben kann jeder !
 
@IP-User: Du verwecheslt da was! Gnu spricht die ganze Zeit von Anrufen zu dir und nicht welche die du über den Anbieter führst! Rufe doch mal aus dem dt Handynetz deine 01805 Rufnummer an und du wirst sehen du zahlt so um die 59 ct /Min.
Was der Anruf aus Österreich Mobil zu 01805 kostet will ich gar nicht erst wissen, denn das ist dann noch viel teurer, wenn es überhaupt möglich ist!
 
01805

Verstehe die Aufregung nicht, man bekommt doch Ortsrufnummern und die 01805 Nummer ist kostenlos, woanders zahle ich für eine 01805 mit der gleichen stellenanzahl (9 stellen) mindestens 5¤ (www.rufnummer.de) und die Rufnummer ist für international, Mobilfunk und Festnetz freigeschaltet.

Geiz ist Geil, aber alles für umsonst denke die Angebote der kleinen und mittleren sind schon gut, für 0 Cent geht nicht denn die Firmen müssen ja Ihre Kosten bezahlen. ich bi zufrieden.

Wer aber mehr möchte sollte mal beim Benzin anfangen, vielleicht kann er Shell auch erklären, dass er seine Freunde besuchen muss und dafür ist es viel zu teuer.

Immer auf dem Teppich bleiben !!!
 
Re: 01805

IP-User schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht, man bekommt doch Ortsrufnummern und die 01805 Nummer ist kostenlos, woanders zahle ich für eine 01805 mit der gleichen stellenanzahl (9 stellen) mindestens 5¤ (www.rufnummer.de) und die Rufnummer ist für international, Mobilfunk und Festnetz freigeschaltet.

Geiz ist Geil, aber alles für umsonst denke die Angebote der kleinen und mittleren sind schon gut, für 0 Cent geht nicht denn die Firmen müssen ja Ihre Kosten bezahlen. ich bi zufrieden.

Wer aber mehr möchte sollte mal beim Benzin anfangen, vielleicht kann er Shell auch erklären, dass er seine Freunde besuchen muss und dafür ist es viel zu teuer.

Immer auf dem Teppich bleiben !!!

Sascha, - wolln wir mal n Bier trinken?
 
Re: 01805

PURtel.com schrieb:
IP-User schrieb:
Verstehe die Aufregung nicht, man bekommt doch Ortsrufnummern und die 01805 Nummer ist kostenlos, woanders zahle ich für eine 01805 mit der gleichen stellenanzahl (9 stellen) mindestens 5¤ (www.rufnummer.de) und die Rufnummer ist für international, Mobilfunk und Festnetz freigeschaltet.

Geiz ist Geil, aber alles für umsonst denke die Angebote der kleinen und mittleren sind schon gut, für 0 Cent geht nicht denn die Firmen müssen ja Ihre Kosten bezahlen. ich bi zufrieden.

Wer aber mehr möchte sollte mal beim Benzin anfangen, vielleicht kann er Shell auch erklären, dass er seine Freunde besuchen muss und dafür ist es viel zu teuer.

Immer auf dem Teppich bleiben !!!

Sascha, - wolln wir mal n Bier trinken?

Guten Abend,

ich grüße erstmal die IP Phone Community.

Wenn du möchtest Volker, können wir uns gerne mal bei einem Bier zusammensetzen 8).

Übrigens möchte ich den IP-User korrigieren, mitlerweile ist die 01805 mit 9 Stellen bei erwähnten Anbieter kostenlos. 8 Stellen kosten dann 9,95 ¤. Trotzdem sind die Leistungen und der Service bei uns selbst ohne monatliche Gebühren zahlen zu müssen vorzüglich. Wir sind uns auch im Klaren darüber, dass einge VoIP Anbieter uns auch noch eine Nasenlänge voraus sind. Aber wir arbeiten daran diesem entgegenzusetzen.

Soweit wars das von mir, besten Gruß
sp/SpeedNetwork GmbH


PS: Herzlichen Glückwunsch zur Expansion in eine Kapitalgesellschaft, PURtel. :wink:

PPS: IP-User ist zwar sehr überzeugt von uns doch ich muss Euch enttäuschen, er gehört nicht zu unserem Stab. :D
 
Wieso Glashaus bin ich Shell AG und nach wem werfe ich Steine.
Außerdem bieten die doch die 01805 Nummer nur Zusatzangebot, Ortsnummern gibt es doch auch.

Ich weiß nicht ob beide möglich sind, denke ja. Aber sicher wird es das nicht geben, wenn man das nur nutzen will ohne ein Guthaben zu haben.

Glaube kaum das die 1000 Nummern rausgeben, die Leute sich anmelden und es nur nutzen um netzintern kostenlos zu telefonieren.

Da müssten die ja selbst 5 Euro für die 01805 Nr. bezahlen und 1,50 Euro für Ortsnummer das wären bei 1000 Anmeldungen 6500,- Euro MINUS ohne einen Cent verdient zu haben.
Nur in der Hoffnung das sich zahlende Kunden anmelden.
Bei PBX gibts doch auch gewisse Leistungen erst ab gewissen Mindestumsatz, was ja auch normal ist. Man bekommt dort zwar 0,50 Cent Startguthaben wie gesagt erst ab Mindestumsatz alle Leistungen, was ich ja auch für normal halte.

Ich denke so wird keine Firma arbeiten, zumindest nicht lange.

Werde auf weitere unsachliche Kommentare und 0 Cent für alle User nicht mehr antworten. Damit outen sich manche VOIP Profis als Leute ohne Kenntnis jeglicher wirtschaftlicher Zusammenhänge mit denen zu diskutieren dann doch unter meinem Niveau sind, zumal die Antworten 2 Zeilen sind höchstens und nur irgendwelche Sprüche beinhalten.
 
IP-User schrieb:
Werde auf weitere unsachliche Kommentare und 0 Cent für alle User nicht mehr antworten. Damit outen sich manche VOIP Profis als Leute ohne Kenntnis jeglicher wirtschaftlicher Zusammenhänge mit denen zu diskutieren dann doch unter meinem Niveau sind, zumal die Antworten 2 Zeilen sind höchstens und nur irgendwelche Sprüche beinhalten.

Wie verstehe ich das? Gehörst du doch zu Speednetworks oder wie ist das zu interpretieren?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.