Kann mir irgenwer sagen welche Hardware ich verwenden soll ?

pfelb

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann mir wer sagen welche hardware ich für Voipbuster verwenden kann?
Siemens ?
Grandstream ?
bitte helft mir P.S.: Verweist mich sicht auf dei anderen postings über voipbuster :!:
 
Re: Kann mir irgenwer sagen welche Hardware ich verwenden so

pfelb schrieb:
Verweist mich sicht auf dei anderen postings über voipbuster :!:

doch, genau das!

fritz.box.fon ist das Gerät meiner Wahl und Zufriedenheit
 
Das kannst Du mit jeder Hardware machen und voipbuster eingeben,es kommt auf Dich an,was Du haben willst und welche Ansprüche Du stellst!
Preislich sind dem keine Grenzen gesetzt.
Schon alleine die Frage,ob Du ein IP-Telefon oder einen Ata oder einen Telefonrouter oder Telefonanlage benutzen willst,ist hier schon nicht geklärt.
Deine Frage ist zu allgemein gestellt,Du müßtest sie präzisieren.
Gruß von Tom
 
Na ja möchte gerne das siemens oder ein gradstrem telefon anschliesen
 
Also ein IP-Telefon!?
Da gibt es eine Menge Auswahl,wenn Du Dich auf Grandstream z.B.eingestellt hast,würde sich Das GXP 2000 empfehlen,da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Eine Preisklasse tiefer,aber deshalb nicht schlechter,wäre das Sipura SPA 841 zu nennen,allerdings mit 4 Accounts im gleichen Preismilieu!
Bei Siemens wäre ja nur der Telefonrouter SX 541 zu nennen,von dem ich aber abraten würde,da er noch Kinderkrankheiten hat.
Es gibt eine Menge relativ guter Hardware,man muß immer schauen,was man genau braucht und muß dann vergleichen.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.