Cisco 7940 & sipgate-Account

pbundschuh

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

trotz Einstiegshilfe-Thread und zahlreichen Versuchen gelingt es mir nicht, meinen sipgate-Account in mein 7940 einzurichten.

Hat jemand so eine Konfig bereits am laufen? Ist es möglich, die Konfig-Dateien zu posten oder per PN zu verschicken?

Firmwareversion 7.5

Grüße,

Philipp Bundschuh
 
Code:
line3_authname: "xxxxxxx"
line3_displayname: ""
line3_name: "xxxxxxx"
line3_password: "yyyyyy"
line3_shortname: "Sipgate"
proxy3_address: "sipgate.de"
proxy3_port: 5060

Gehts nicht -> Downgrade auf 7.4 machen!
 
Moin!

Hallo, Philipp, und willkommen im Forum!

Der Vorschalg von <Card> mit dem Downgrade ist überlegenswert, wenn Du gar nicht zu Potte kommst.

Ansonsten wäre zu <Cards> Beitrag noch anzumerken, daß "xxxxxxx" die 7-stellige Sipgate-Nr ist, die man auch intern als Rufnummer verwenden kann, und "yyyyyy" das SIP-Passwort, nicht das Web-Passwort darstellt.

Wenn Du nicht weiterkommst, wäre es hilfreich, wenn Du ein paar Angaben zu Deiner verwendeten Infrastruktur machst (z.B. als Signatur) und mal genau beschreibst, _was_ denn nicht geht, bzw welche Fehlermeldungen oder -effekte auftreten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.