Aufladung per Kreditkarte zur Zeit nicht möglich?

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Heute wollte ich für meinen Freund einen neue Account anlegen und mit Kreditkarte das Konto aufladen.

Anmeldung und Eingabe der VISA Angaben waren erfolgreich. Die mail von VOIP Buster mit der Verification kam auch. Doch beim anklicken der mail kam nach Öffnung der VOIP Buster Seite nur der Hinweis FAILED. Das lässt doch darauf schließen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist. Denn das Konto war immer noch bei 0,00¤. Ist das nur eine temporäre Störung oder lag der Fehler bei uns?

Andere Auflademöglichkeiten wollen wir erst einmal nicht unternehmen und Aufladung per Telefon ist wegen unseres Auslandsaufenhaltes nicht möglich.

mankmill
 
Per Paypal kann man zur Zeit ebenfalls nicht aufladen:

"This recipient is currently unable to receive money."

Dies betrifft sowohl einen schon länger bestehenden Account als auch einen, den ich eben einrichten wollte.

Warten wir also mal ab...

Quan
 
Hi, sorry das ich den alten Posting hier wieder raus hole, aber da ich genau das gleiche Problem mit sipdiscount und PayPal habe, dachte ich schreibs hier rein.

Fehler: "This recipient is currently unable to receive money."

Und zwar hab ich die Boardsuche verwendet, und hab gesehen, das mehrer dieses problem haben.
Ich hab mich vor ca. 1-2 monaten dort registriert. Ich weis noch das ich am 26.1, das Konto aufladen wollte und da wärs gegangen, hatte es aber mit dem konto von meiner Cousine probieren wollen, da ich nicht paypaler bin. Ihr ist aber dann eingefallen das sie nichts auf dem Paypal konto hatte.
Ich habs dann heute nochmal probieren wollen, hab aber die oben genannte Fehlermeldung bekommen, weis jemand wie man das wieder hinbekommt?

Danke.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.