AVM mit großem Update für FRITZ!Box

Thoeretische Frage:

Könnte man sich aus dem Firmware für die F!B WLAN 7050 nicht eins für die F!B WLAN selber bauen?

Müsste man nur den 3. Telefonanschluß und So-out weglassen ?
 
haeberlein schrieb:
Habe eben eine Mail von AVM bekommen in der es u.a. heisst "unerwartet entwicklungsbedingt geringfügig verzögert", und "im November, voraussichtlich bereits in der ersten November-Hälfte"

Oooh, hab sonst noch von keinen "Consumergerät" gehört, bei dem so etwas präventiv
vom Support kommt.

@j-g-s
schau mal auf die Signatur von olistudent.

Viele Grüße,

Haveaniceday
 
Unter http://www.avm.de/de/Service/AVM_Se..._und_Ausblick/fritzbox_dualmode_firewall.html ist nun zu lesen:
Für die FRITZ!Box steht die neue Firmware jetzt zum Download bereit. Die Funktion ist im Download der Versionsnummer größer xx.03.84 enthalten. FRITZ!Box Varianten, für die dieses Update bisher nicht zur Verfügung steht, erhalten bis Ende November ein Update. Die neue FRITZ!Box Fimware verfügt über zahlreiche neue und verbesserte Funktionen.

Wetten, dass wir wirklich erst Ende November das Update haben? :?
 
Ich halte dagegen!
Der November hat nur 30 Tage und ich glaube AVM arbeitet ähnlich wie die Deutsche Bahn...
Die sind auch jedes Jahr wieder überrascht dass im Winter mit auftretendem Schnee zu rechnen ist - so völlig überaschend und vor der Zeit.
 
Sehr geehrter Herr *piep*,

das kostenfreie Firmwareupdate mit zahlreichen neuen Funktionen
für die Produkte FRITZ!Box Fon und FRITZ!Box Fon WLAN hat sich
leider unerwartet entwicklungsbedingt geringfügig verzögert.
Es wird nach derzeitiger Auskunft aus dem Produktmanagement aber
im November, voraussichtlich bereits in der ersten November-Hälfte,
fertiggestellt und zum Download verfügbar werden.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -
 
BETATESTER :-((((( FBFW 7050 V14.03.88

satfreak1987 schrieb:
Also ich als Besitzer der FBF WLAN würde auch gerne Betatester spielen !!!

Nun, das hat mich ne ganze Nacht gekostet, via Recover die V14.03.86 draufzubekommen. Bei der 14.03.88 schläft das WLAN so gut, das das DHCP nicht mehr funktioniert oder durchgereicht wird. Der interne WLAN Monitor lügt mir ne falsche IP vor von dem WLAN Stick. Verbindungen klappen nicht.

Weder das interne DHCP, noch das meines externen fli4l Routers bei abgeschaltem Modem & DHCP der Fritzbox funktioniert mit der 14.03.88.

LAN-B & USB klappen noch einwandfrei. nach dem Recover auf 14.03.86 klappt es auch wieder mit dem W-LAN.

Zum glück habe ich noch seinerzeit das FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.56.recover-image.exe
downloaden können. Damit hat es dann geklappt.
Das RECOVER.EXE auf der CD hat nicht geklappt.
Nur hatte ich die gesicherten einstellung schon mit der 14.03.88 überschieben, und die 14.03.86 konnte damit nichts anfangen.
Somit war eine neukonfiguration von nöten ...........

Habe den Sachverhalt AVM gemailt, mal sehen was passiert ........
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.