USB Telefonhörer gesucht

derTom

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir würden gerne für unsere Asterisk Anlage hauptsächlich Softphones einsetzen. Allerdings nicht mit Headset sondern schon mit einem richtigen Hörer.
Audioline bietet solche "Nur-Hörer" (ohne Tastatur) mit USB-Anschluss an.
IP-6.jpg


Allerdings funktioniert die Hook-on Hook-Off Funktion nicht (Windows XP).
Warum auch immer...
Also das beim Klingeln und Abheben das Gespräch beginnen kann, ohne das man noch auf Annehmen klicken muss.

Gewählt wird über die Software, z.B Nero Sipps oder X-Pro oder Phoner.
Für eine bestimmte haben wir uns noch nicht entschieden.

Gibts Alternativen zum Audioline Gerät?
Ich habe mal per Google ein scheinbar baugleiches Gerät entdeckt, finde es aber nicht mehr.
 
Hey danke, die beiden kannte ich noch nicht.
Bei Cistrix bin ich fündig geworden.
Hoffentlich funktioniert es!
 
Warum nicht "IPO 166" unter http://www.ame-group.com/ipo166.htm zu betrachten,gibt es schon für rund 20,- E und ist hervorragend in der Qualität.
Treiber sind nicht erforderlich,bringt Windows alles mit,spielt aber auch am Mac!
Allerdings ist keine Tastatur vorhanden,die Bedienung erfolgt über die Software.
Gruß von Tom
 
ansich nicht schlecht, allerdings geht es uns ja vorallem um die Hook on/off Funktion was bei den letzteren beiden Geräten nicht gegeben ist.
 
Dann würde ich das Corinex - USB-Phone empfehlen,es läuft mit allen gängigen Software-Applikationen!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.