telefond Neustart --> automatisch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0149707

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

mein Problem, nach jedem Neustart des Rechner, oder von JFritz muss die "telefond" neu gestartet werden. Das finde ich ja auch o.k., nur nervt es mich, wenn immer die Abfrage kommt.

Habe in den Einstellungen Call-Monitor automatisch starten aktiviert.

Das ist doch notwendig, um den Anrufmonitor zu starten und dann das PopUpfenster bei eingehenden Anrufen aufgeht, oder?

Viell. kennt jemand das Problemchen!?

Danke
 
Hallo,

Habe in den Einstellungen Call-Monitor automatisch starten aktiviert.

Das ist doch notwendig, um den Anrufmonitor zu starten und dann das PopUpfenster bei eingehenden Anrufen aufgeht, oder?
Ja, das funktioniert ja auch, sonst würde die Frage nach dem Neustart nicht kommen.

s0149707 schrieb:
nur nervt es mich, wenn immer die Abfrage kommt.
Das Problem ist, dass der Telefond immer neu gestartet werden und das führt auch dazu, dass laufende Gespräche abgebrochen werden. Und du willst ja auch nicht, dass plötzlich ein Gespräch abbricht. Deshalb kommt diese Abfrage immer.
Ich würde dir empfehlen den Syslog-Anrufmonitor zu benutzen. Dort tritt dieses Problem nicht mehr auf.

Grüße,
Robert
 
Hallo

...bei mir kommt trotz "Syslog-Anrufmonitor" die Nachfrage ob die Telefond neugestartet werden soll.

Gruß
Vodad2
 
vodad2 schrieb:
...bei mir kommt trotz "Syslog-Anrufmonitor" die Nachfrage ob die Telefond neugestartet werden soll.

Ja, ein Neustarten des telefond ist auch bei dem Syslog-Anrufmonitor notwendig. Nur ist es dort so, dass es nur ein mal gemacht werden muss und nicht jedes mal, wenn man JFritz startet.

Sobald die FritzBox resettet, muss für den Syslog-Anrufmonitor auch der telefond neu gestartet werden.

Ich hoffe, dass das nun klar geworden ist.

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.