Anzeige bei neuen Voice-Mails am Display

HPS

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen!

Ich habe heute mein GXP-2000 bekommen. Zuvor hatte ich das BT-101 am Laufen - funktionieren beide sehr gut :wink:

Eines fehlt mir allerdings:

Gibt es eine Möglichkeit, dass einem das GXP-2000 eventuell ein kleines Icon oder so am Display anzeigt, wenn man neue Voice-Mails hat?

Hatte eigentlich gedacht, dass das schon beim BT-101 irgendwie geht, leider Fehlanzeige und da ja das GXP doch ein größeres Display hat, war ich heute umso mehr enttäuscht, als da wieder nichts angezeigt wurde...
 
Liegt aber an Sipgate, da die (noch) kein MWI unterstützen
 
Aha, danke - alles klaro :klowaert:
 
die rote LED oben rechts am GXP2000 ist generell der Message Waiting Indicator - die LED blinkt, wenn neue Voicemails vorhanden sind - nur bei Sipgate eben noch nicht.
 
Stimmt, hab ich beim Überfliegen der Bedienungsanleitung auch irgendwo kurz gelesen, aber meiner Meinung nach wäre ein kleines Briefsymbol am Display eleganter und auch ausreichend ...

Gibt es eigentlich sowas wie "alternative Firmware" für das Telefon oder nur die des Herstellers Grandstream?
 
das rote Blinken zeigt Dir an, daß es überhaupt neue Nachrichten gibt. Da Du daran nicht erkennen kannst, für welchen Account das zutrifft, erkennst Du beim Drücken der einzelnen Line-Tasten dann auf dem Display sogar, wieviele Nachrichten vorliegen und Du hörst am veränderten Freizeichen, daß Du auf dem gewählten Account Nachrichten hast.

Eine alternative Firmware gibt es nicht.
 
aso is das ;-)

Und ich dachte schon, MWI hat etwas mit dem "Anklopfen" zu tun, wenn man gerade telefoniert und jemand anders ruft einen an :D
 
Hi,
Hantilles schrieb:
Liegt aber an Sipgate, da die (noch) kein MWI unterstützen
ich habe da vor einiger Zeit mal per eMail angefragt und als Antwort bekommen es wird implementiert, aber man konnte mir leider keinen Zeitpunkt nennen wann es so weit ist.

MfG Dominik
 
*ggg*, ja, ich glaube, diese mail hab ich auch schon zweimal geschickt...
 
Gut, dann brauch ich zu dem Thema nicht mehr nachfragen :bier:

Aber ich glaub ein kleines Programm, das z.B. das Tel-Buch auf der Sipgate-Seite z.B. mit den Outlook-Kontakten synchronisiert und mit dem man dann per Knopfdruck bei dem jeweiligen anrufen kann, wäre schon vom feinsten - Oder viell. noch besser: eines, das ein Offline-Telefonbuch erstellt das ohne der Sipgate-Seite funktionert und mit dem man dann auch Click2Dial machen kann ... :lol:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,680
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.