Spezialist (Macintosh Asterisk DTP) sucht Anstellung

Macintosh-Asterisk

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Macintoshnutzer der ersten Stunde (seit 1985) sucht eine Festanstellung.

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen
- Desktop Publishing (InDesign, Photoshop, Illustrator)
- Screen/Web Design (Dreamweaver, HTML/CSS/PHP)
- Mac OS
- Linux (seit 1995)
- Asterisk (produktive Umgebung, nicht nur als Spielzeug)
- Fotografie (Kleinbild/Langzeitbelichtungen, digital (SLR))

Softskills wie souveräne, professionelle Arbeitsweise, globales Denken, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit (Deutsch/Englisch/Französisch) und eine ausgezeichnete Allgemeinbildung sind selbstverständlich.

Ich bin örtlich nicht gebunden, würde auch gerne im Ausland arbeiten. Primär suche ich eine Festanstellung (Vollzeit, notfalls Teilzeit). Gerne auch als Allrounder in einer kleineren Firma, wo ich in mehreren Bereichen arbeiten kann oder eine Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen bilde.

Habe bereits im Ausland gearbeitet. Mein letztes, kleines Projekt war die Entwicklung einer Corporate Identity für ein Unternehmen, welches Telefonanlagen auf Asteriskbasis vertreibt.


Ernstgemeinte Angebote bitte per E-Mail an [email protected]
 
Hallo,
wir hätten Interesse - Ihre Emailadresse ist ungültig. Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.