Aktuelle Firmware für SPA-1001: 3.1.8c

Qwerty

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe es gerade erfolgleich geupdated.
Wie sie läuft, das kann ich dann in ein paar Tagen berichten...
 
Guden!

muss ich nach dem Update alle Daten neu eingeben oder bleiben die einstellungen erhalten??

Wenn ich alles neu eingeben muß warte ich erstma ab... 8)

Grüsse
 
Alle Einstellungen bleiben erhalten.
 
Danke!

hab sie auch grade draufgepackt... :rock:
 
Also die 3.1.8 funtioniert hier einwandfrei. Habe bislang keine Nachteile feststellen können.
 
Man muss "Enable IP Dialing: YES" setzen, wenn man bei den Kurzwahl-Einträgen username/nummer@host/IP:port anrufen möchte. Ansonsten gehen die Gespräche an die Nummer über den für die Leitung1/2 voreingestellten Provider raus
 
I have a problem with 3.1.8c when i ring fron line 2 to my handy then hang up the phone the handy continious to ring while the voip phone is off so i am back to 3.1.5
 
Bei mir gab es auch Probleme mit der 3.1.8c, so dass auch ich wieder zur 3.1.5 zurück bin:

Die 3.1.8c hat meinen SPA öfters einfach mal so ohne Grund rebootet. Und das auch schon mal während eines Gespräches. Ich habe auch schon die syslogs an sipura geschickt, aber die konnten mir noch nicht sagen, woran das liegt.
 
hm, bei mir alles schön...

hab grade nochmal geschaut: 28tage Online - stressfrei!

3.1.8c :!: ich bleib bei der :wink:

aber komisch ist des schon! wie kann das sein? sollten doch identisch gleichwertige Geräte sein... :roll:
 
keine Ahnung.... vielleicht liegt es auch einfach nur an QSC :(
 
Mein 1001 (3.1.8c) läuft nun seit 51 Tagen und mit QSC - hier kann also das Problem nicht liegen. Vielleicht einfach nur ein Temperaturproblem? Wie läuft bei Dir die 3.1.9?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.1.9(SEb0104s) läuft bei mir sehr gut. Gerade in Verbindung mit QSC ist das Problem mit den doppelten Ruftönen damit behoben.

Ich habe diese Version direkt von Sipura bekommen. Diese Firmware liegt übrigens auch hier im Downloadbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mach ich fals, habe i.p. der spa eingegeben, er sagt dan: waiting for firmware upload request, es passiert aber nichts,
ich bitte um hilfe.

Software Version: 2.0.13(SEg)

Hardware Version: 2.0.1(3359)

Hat sich gelöst, der firewall war schuld,....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft diese FW auch auf einen Linksys PAP2 ??
 
romeo310 schrieb:
läuft diese FW auch auf einen Linksys PAP2 ??

Das könnte sein. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich schon mal von leuten gelesen, die eine SPA-1001er-Firmware auf SPA-2000er geflasht haben.

davon wird aber dringend abgeraten!!
- Du verlierst damit die Garantie!
- Ob es klappt ist nicht sicher
- Du verlierst einen Analog-Port
- Ob man es wieder rückgängig machen weiss ich auch nicht.

Also Finger weg!

Benutz die Suchfunktion des Forums!
Dann findest du aktuelle Firmware für deinen PAP2!


zoo
 
Hi,

danke. Sollte also die 3.8.1c sein für PAP2

THX
 
Also das glaube ich kaum! Der PAP2 ist baugleich zum SPA-2002 und nicht zum SPA-1001. Also wird es kaum die Firmware des SPA-1001 sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.