welche Preise zu web.de freephone

Soph!e

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe seit gestern eine web.de freephone Nummer. Nun meine Frage:

wie hoch sind die Kosten wenn man vom Festnetz meine freephone Nummer anruft :?:

Oder ist es günstiger meine Festnetz Nummer anzurufen :?:

Weiss das jemand :?:

im voraus schon mal vielen Dank


lieben Gruß
Sophie
 
Wenn mich nicht alles täuscht,sind es 4,7 cent/min,jedoch würde ich nochmal bei web.de direkt nachfragen,könnte sich ja schon wieder geändert haben!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht,sind es 4,7 cent/min,jedoch würde ich nochmal bei web.de direkt nachfragen,könnte sich ja schon wieder geändert haben!
Wäre der richtige Ansprechpartner nicht die Telekom bzw. die jeweilige Telefongesellschaft? Im Preisverzeichnis der T-Com habe ich auf jeden Fall folgendes gefunden:

T-Com schrieb:
zum Service (0) 12 mit der Zugangskennzahl 0 12 ........................................... Preis auf Anfrage
Die jeweils geltenden Preise für Verbindungen der T-Com zum Service (0) 12
mit der Zugangskennzahl 0 12 können kostenfrei unter der Rufnummer
0800 33 04567 ermittelt werden.

Edit: So, gerade noch einmal bei Arcor nachgesehen:
Preisliste Arcor schrieb:
Innovative Dienste (web.de) 01212 12,00³ (Cent, Anm. des Verfassers)
³ Der angegebene Preis entspricht dem Endpreis inkl. MwSt. für ein Gespräch, unabhängig von der Dauer des Gesprächs.
 
:liebe: für die schnellen Antworten...


liebe Grüße
Sophie
 
Hi,

habe ich letztes Wochenende auch gesucht.

Bei web.de Freephone Hilfe | FAQ | Tarife steht es ausführlich:

Und was kostet es, die FreePhone® Rufnummer anzurufen?
FreePhone® Nutzer telefonieren mit einer FreePhone® Rufnummer zum Nulltarif! Aus externen Telefonnetzen sind FreePhone® Rufnummern festnetzgünstig erreichbar:

Die 01212-3 erreichen Sie aus dem Netz der Deutschen Telekom derzeit für 3,9 cent/min.

Kunden, die bereits über eine 02222-Vorwahl verfügen, sind zu den üblichen Festnetztarifen erreichbar, denn bei der 02222 handelt es sich um eine bestehende deutsche Ortsvorwahl aus dem Raum Köln/Bonn und keine teure Sonderrufnummer; für Anrufer z.B. aus dem Vorwahlbereich 02222 handelt es sich demnach um ein reguläres Ortsgespräch; genaue Tarife erfragen Sie bitte direkt

Weiterhin billiges Telefonieren!
 
Noch eine Anmerkung!

Laut eplus Hotline kostet es von einem Handy 49ct/min! Egal wechler Vertrag!

Also besser meiden !
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.