Internet-Verbindung manuell trennen?

Heiko_Heider

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe eine simple Frage, in der ich in dem anderen Thread mit diesem Titel keine Antwort fand.

Bisher habe ich meine Internet-Verbindung immer morgens neu verbunden, indem ich unter INTERNET -> ZUGANGSDATEN -> ÜBERNEHMEN ausgeführt habe. Dadurch wurde die Verbindung kurz unterbrochen (DSL LED ging aus und wieder an), und der 24h-Timer lief erneut.

Seit es die neue Firmware 08.03.90 gibt, scheint dieses Vorgehen jedoch ohne jede Wirkung.
Eine Neuverbindung wird nur noch gemacht, wenn man z.B. ein Häkchen bei "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" macht und dann ÜBERNEHMEN klickt.

Das ist aber bei mir nicht gewünscht.
Weiß jemand einen anderen Trick, wie ich manuell eine Neu-Verbindung erzwingen kann?


Viele Grüße,

Heiko
 
Ja, klicke unter System, zurücksetzen auf "neu starten".
Aber warum willst Du das denn unbedingt manuell machen? Die Automatik dazu ist doch soo schöön ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.