VOIP in Spanien, keine Rufannahme in Spanien

moeffe

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich lebe in Teneriffa und benutze hier eine 1&1-Nummer aus meiner Firma.

Offensichtlich bedingt durch das spanische DSL kann ich keine Anrufe über VOIP annehmen. Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei.

Problem: Bei einem ankommenden Anruf über die 1&1-Nummer sehe ich die Rufnummer das Anrufenden wenn ich jedoch das Gespräch annehme, höre ich garnichts und der Anrufende hört weiter das Klingelzeichen.

Bei einem Test mit Web.de funktioniert alles problemlos.

Da ich dieses Problem nun nicht in den Griff bekomme, die 1&1-Nummer bereits veröffentlicht ist (Briefpapier, Visitenkarten etc.) wollte ich eine Weiterleitung bei 1&1 einrichten, dass alle ankommenden Gespräche aud die web.de-Nummer geleitet werden sollen. Auch dies ist jedoch nicht möglich, da 1&1 keine Nummern mit +49 1212 (web.de) als Weiterleitungsziel akzeptiert.

Ich befinde mich also nun in einer Sackgasse.

Was kan ich tun, um trotz der Probleme auf meiner 1&1-Nummer hier erreichbar zu sein?
Vielen Dank bereits jetzt für eure Hilfe!

Sven
 
TIP?

Hat denn keiner einen Tip für mich?
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.