Suche Originalverpackung für SX541

kussl

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
falls jemand eine OVP von dem Teil zuhause rumliegen hat, würde ich die gerne übernehmen.
Im Idealfall im Großraum Stuttgart / Böblingen / Calw / Tübingen per Abholung.

Hintergrund
nachdem Strato mir jetzt im Tausch eine Fritz!Box für meinen defekten SX541 geschickt hat, wollen sie das Siemens-Teil zurück.
In einer Mail hieß es dann, daß sie EUR 25,- "Bearbeitungsgebühr" erheben, wenn ich es nicht in der OVP zurückschicke. :shock:
 
In einer Mail hieß es dann, daß sie EUR 25,- "Bearbeitungsgebühr" erheben, wenn ich es nicht in der OVP zurückschicke.

Da würde ich es drauf ankommen lassen - und mal nachfragen, wie sie die 25 Euro begründen wollen. Immerhin ist Garantie/Gewährleistung ja auf das Gerät und nicht auf einen Pappkarton.
 
...mal nachfragen, wie sie die 25 Euro begründen wollen
jau, hab ich gemacht per Fax an die Rechtsabteilung.
Habs auch nirgends in den AGBs gefunden.
Gleichzeitig hab ich auch noch widersprochen.

Widersprechen ist die eine Option.
Falls die das aber doch irgendwo stehen haben, brauche ich den Karton doch...

Bei Siemens hab ich auch schon gefragt. Die können aber auch keine besorgen. Sehr traurig. :-(
 
Ovp

Wenn Du noch ein Karton brauchst, habe ich noch einen, habe das Gerät zweimal, wegen Umzuges, also hätte ich für mich auch noch einen. wohne in Mainz. Vielleicht bist Du ja mal hier, sonst melde Dich, wie wir das sonst regeln.:)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.