[Info] neue Freephone Version 2.1.3.22

schomi81

Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehe keine Änderungen.
Gruß

Edit: Es gibt nach der Installation keine sipps.exe mehr, wurde durch phone.exe ersetzt ==> alte Verknüpfungen haben kein Ziel mehr!
Außerdem wurde die Grundeinstellung in den Experteneinstellung wiederhergestellt. Das erste Gespräch war also wieder zerhackt, Häckchen wieder bei "permanente Internetverbindung" und alles ist i.O. (Das veranlasste mich damals nach einem Grandstream ATA zu suchen und landete hier!)
 
Web.de-Kunden klicken hier.

Kann die Versionen nun auch nicht vergleichen, mache es aber trotzdem gerne "wichtig". :)
 
ChangeLog(s)

Hi,

gibbet fuer die Aenderungen von FreePhone eigentlich ChangeLog(S)?
Hab noch die Version 2.0.50(.11) instlliert.

Ich weiss: Never Change a running System ... aber eben auch: Stay allways informed.

Ich hab dazu nix gefunden ... mir huelfe auch ein inoffical changelog weiter (spreich UserErfahrungen)

bo*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.