Höre den Gesprächspartner nicht/ er aber mich / X-Lite Linux

de

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So folgendes Problem, ich höre meinen Gesprächspartner nicht. (ich höre aber das Freizeichen, erst wenn der andere drangeht is es weg) Er hört mich aber klar und deutlich. Nutze die X-Lite Version für Linux und habe folgendes schon versucht.

Ports: 5060 und 8000-8005 sind freigegeben und als SIP und RTP Port eingestellt. Außerdem habe ich nachdem ich verschiedene Sachen hier gelesen habe auch "Obey Reverse UDP Mapping ..." auf "No" gestellt. Desweiteren habe ich "Send Internal IP" auf "Never". Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, dass ich eine Fritz Box fon habe. Ich bin noch am verzweifeln :( Weiss vielleicht jemand noch etwas das ich einstellen kann bzm umstellen muss?

Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

mfg Denis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.