[INFO] PCWelt + GMX: 12 Monate Telefon-Flatrate + Fritz!Box 5010 o. 5012 für ¤ 69,54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Falls es wen interessiert:

www.gmx.de/pcwelt

Dort bekommt man die Phoneflat die ersten 6 Monate kostenfrei, danach wie gehabt 9,99¤ / Monat. Zusätzlich ist die Firtz 5010 bzw 5012 kostenfrei (aber man zahlt 9,60¤) Porto....das ganze gilt bis 08. Januar 2006


Gruss
DIRK
 
Wow, damit bekommt man die Flat prakisch gratis (für 12 Monate)...
Kosten:
12 Monate = 60 Euro
+ 10 Euro Versandkosten = 70 Euro

Den ISDN Adapter bestellen und bei eBay für um die 70 Euro verkaufen...

Nach den 12 Monaten kann man dann kündigen - oder weiter 10 Euro pro Monat zahlen... Wie man möchte...

Ich habe die Flat (leider) schon...
 
Das Angebot hört sich gut an. Nur wie ist es immoment mit der Ausfallquotevon GMX? Deswegen habe ich die Flatrate eigentlich noch nicht. Naja so haben sie gut 6 Monate zeit das wieder hin zu bekommen :D
 
Ja, ich denke, da macht man sicher kein minus. Ich habe es auch gerade bestellt. Wie lange dauert es, bis die FBF fon 5012 zugeschickt wird?
 
@Rovin
Als ich die Flat vor ein paar Monaten bestellt habe, da kam die Box (5010) innerhalb weniger Tage. Genau weiß ich es nicht - ging aber alles sehr schnell!
 
VoipBasti schrieb:
Als ich die Flat vor ein paar Monaten bestellt habe, da kam die Box (5010) innerhalb weniger Tage. Genau weiß ich es nicht - ging aber alles sehr schnell!
Na dann kommt sie vielleicht Ende kommender Woche. Dann kann ich die FBF ata "entsorgen" und mein ISDN-Telefon und ISDN-Schnurlostelefonanlage anschliessen :D
 
Hallo,

ab wann würde denn der Vertrag bei diesem Angebot laufen? Direkt bei Anmeldung oder wenn ich die Box bekomme und ich das erste mal darüber telefoniere? Wie bekomme ich von denen den Benutzernamen und das Paßwort? Bräuchte die Flatrate erst zum 01.01.06. Nur wer weiss, ob gmx bis dahin nicht das Angebot verändert hat, auch wenn sie schreiben, gültig bis zum 08.01.06.

thx ahead
pento
 
habe mich gestern angemeldet. Tarif ist sofort aktiv.

by Lino
 
normalerweise dürfte sie doch erst aktiv werden, wenn ich den adapter habe.
vorher kann ich doch nur mit der software telefonieren und das ist kein richtiges telefonieren für mich, da ich an den pc gebunden bin. Ausserdem hat nicht jeder ein headset zuhause.

pento
 
lino16 schrieb:
habe mich gestern angemeldet. Tarif ist sofort aktiv.

by Lino

Mit anderen Worten du hast eine deiner Festnetznummern freigeschalten oder von GMX eine erhalten und kannst sofort mit dem "Telefon Flaten" loslegen? :D

Gruß Dirk
 
Gericom schrieb:
Mit anderen Worten du hast eine deiner Festnetznummern freigeschalten oder von GMX eine erhalten und kannst sofort mit dem "Telefon Flaten" loslegen? :D
Man kann bis zu 4 eigene Festnetznummer freischalten lassen und 4 zusätzliche Nummer von GMX bekommen. Innerhalb ein Paar Minuten. Und die Flat hat man sofort, das steht dann in der Bestätigungsmail.
 
Nur gut, daß ich meine 5012 gerade verkauft habe (was man ja nach den GMX-AGB gar nicht darf, ich halte das für eine unzulässige Klausel), jetzt gehen die Preise bestimmt in den Keller!
 
Ich werde sie behalten und FBF fon ata verkaufen ;-)
 
Die hab ich auch verkauft, denn: An die ATA kann ich kein ISDN-Telefon anschließen und die 5012 hat kein analoges Amt. Da ich beides haben möchte bzw. muß - siehe Signatur.
 
... habs auch gerade bestellt. War binnen Minuten aktiviert und läuft bis jetzt wunderbar. Kein schlechtes Angebot. Hoffentlich gibt es bald mehr davon.

Gruß Dirk
 
@erik: An meine ISDN Anlage kann ich 2 analoge Geräte anschliessen.
 
:?: Ich redete vom fehlenden Analogamt und Du von analogen Endgeräten. Da paßt was nicht.
 
erik schrieb:
:?: Ich redete vom fehlenden Analogamt und Du von analogen Endgeräten. Da paßt was nicht.
Alles klar, dann passt die 7050 natürlich am Besten. Für mich ist dann wieder die 5012 optimal :wink:
 
Hallo,
Ich habe die Phone Flat,jetzt habe ich gedacht ich Kündige und nehme das neue Angebot.Ich deaktiviere meine Festnetznummer und aktiviere sie wieder
mit der neuen Flat. Ob das wohl geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.