Putty /ssh

fritzle05

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hätte da mal wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, bin aber nicht grad der größte Checker in dem Gebiet und hoffe, jemand könnte mir da weiterhelfen. Hab auch schon die ganze Zeit im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden.
Also ich hab die ssh_etherwake_v03.zip entpackt, angepasst und installiert.
Funzt auch alles. Wenn ich jetzt putty in ssh öffne, kommt folgende Aufforderung: login as:
password:

Was muss ich da eingeben bzw. wo finde ich das? Is wahrscheinlich ne dumme Frage, aber ich blicks einfach nicht. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Thx im Voraus.
 
Du logst Dich als "root" ein und nutzt das Passwort, daß Du beim Anpassen vergeben hast.

Gruß,
Wichard
 
Also, ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine Unfähigkeit, aber es funzt weder mit root/fritzbox noch mit root/und dem Passwort, dass ich für die input.cfg generiert habe. Es kommt jedesmal "access denied"! Was mach ich falsch bzw. wie kann ich das Passwort ändern?
Sorry nochmal, aber ich hoffe, ich kriegs mit eurer Hilfe bald hin! Sonst läuft ja alles!

Gruß,....
 
Ich hab das gleiche Problem, hab in der Anleitung gelesen das man das Passwort in "..." setzen muss und nich in '...' das habe ich allerdings nicht beachtet.

Jetzt müsste ich nur wissen wie der pfad zur input.cfg ist damit ich das ändern kann....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.