gibt es eine Alternative zur Fritz Fon Box?

kroki

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine Alternative zur Fritz Fon Box?
 
Wenn Du so allgemein fragst, ohne uns zu sagen, was die Alternative mehr oder weniger können soll oder darf als die Box: Jein.
 
Also ich meine es gibt ganz klar Alternativen zur Fritzbox Fon !
Z.B. Fritz Box Fon WLAN, Fritz Box Fon WLAN 7050.
Diese decken alles ab was die Fritzbox Fon kann und
haben noch zusätzlich Features.

:wink:

Haveaniceday
 
Nicht zu vergessen: die neue 7170 ist auch eine Alternative! ;-)

Ernsthafte Antwort: Meiner Meinung nach gibt es keine wirklichen Alternativen. Die F!Box kommt schon nahe an eine eierlegende Wollmilchsau.

Der SX553 von Siemens geht schon mal in eine ähnliche Richtung, reicht aber IMO nicht an die F!Box ran.

Außerdem ist AVM ein Hersteller mit einem super Support, der seine Produkte über einen langen Zeitraum mit Neuerungen und Verbesserungen versorgt (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ).
 
[quote="

Außerdem ist AVM ein Hersteller mit einem super Support, der seine Produkte über einen langen Zeitraum mit Neuerungen und Verbesserungen versorgt (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ).[/quote]

So habe ich auch immer geredet. Nur leider enttäscht mich AVM zur zeit, da ich einer der vom Rauschen im Festnetz bei Analog Anschluss bin.
Leider hilft AVM nicht wirklich weiter und gibt noch nicht einmal das Problem zu.

Aber ansonsten ist AVM schon Super.
 
Schau Dir mal die Lancom Produkte an, die können in einigen Bereichen deutlich mehr, ich hatte dazu mal auf einer Roadshow einen schönen Vergleich zur Fritzbox gesehen. Aber die Preise liegen so um 500 bis 700 EUR!
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,744
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.