wlan 7050 Gespräche aufzeichnen / aufnehmen

neral

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe an dem WLAN 7050 (14.03.85) ein Telefon angeschlossen, welches ich über voip betreibe.
Nun möchte ich alles Gespräche auszeichnen, welche mit dem Telefon geführt werden, egal ob eingebend oder ausgehend ist das möglich?

Ich habe mir das mit der NETCAPI soweit auch alles eingerichtet, nur wo kann ich aufzeichnen / aufnehmen?

Bitte um Hilfe, bin nicht so beflogen auf diesem Gebiet.
Mein Problem ist es müsste so schnell wie nur möglich gehen evtl. ist es auch einfach zu spät/früh und ich übersehe einfach nur was :D

--EDIT--
Da es wirklich dringend ist, bin ich auch bereit was dafür zu zahlen, wenn mir jemand hilft das einzu richten, als Dank ;)
 
super danke! ich lese mich mal rein.
was ist der erste link? ich komme da nur zu so einem fritzbox formular
 
neral schrieb:
was ist der erste link? ich komme da nur zu so einem fritzbox formular

der paketmitschnitt... welche Firmwareversion hast Du denn, oder meinst Du das mit "Formular"?
 
14.03.85 wo finde ich den packetmitschnitt?
ich habe diese option leider nicht, ich versuche gerade was mit Ethereal zu machen, fummle gerade am filter, dass die gespräche vom telefon, welches an der FB angeschlossen "gesnifft" werden.
 
ahh moment der link geht doch ;), ich musste mich nur vorher einloggen
 
welches der drei muss ich auswählen?

Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard):
Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (nur 2. PVC):
Paketmitschnitt ohne DSL-Rahmen:

was ist "Standard", "nur 2. PVC? und "ohne DSL-Rahmen"
 
If the RTP packets are not shown as RTP you first have to select one of the packets and
use the "Tools/Decode As..." menu item and select that the packets shall be decoded as RTP.
Leider haben ich kein Menüpunkt Tools :( hab die version 0.10.13
 
hab mir jetzt Ethereal 0.9.11 gesaugt und da ist wirklich der Menüpunkt Tools, nur kann ich da kein RTS Format auswählen sondern nur RTSP :(
 
darf ich dir die edit - Funktion empfehlen?

ansonsten: probier' mal ein bißchen. Hier sind so viele Kids unterwegs die ihre Oma abhören möchten, dass eine komplette DAU-Anleitung glaube ich fehl' am Platz ist.
 
Hi, achso ja mache ich, sorry bin nicht so der Forengeek.
Könntest du mir nicht per pn helfen? Mein Angebot steht immer noch ;)
 
sorry, das hast Du falsch verstanden. Mit der von mir erwähnten Anleitung hast Du alles an der Hand, das Probelm zu lösen. Geld allerdings kommt in dieser Lösung nicht vor :(

Es bleibt mir also nur auf folgendes hinzuweisen: Solltest Du ein Gespräch aufzeichnen weise Deinen Gesprächspartner vorher darauf hin! Und noch wichtiger: Hüte Dich, fremder Leute Gespräche abzuhören.

Es wird wirklich Zeit für einen Verschlüsselungs-Standard...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.