Abgetrennt von "Annex A im und fürs Ausland einrichten&

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Edit wichard: Abgetrennt nach http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=240462#240462

Danke für die Annex A Erfolgsmeldung mit Sunrise.

Für den Rest hätte ich mehr groß schreiben sollen:
haveaniceday schrieb:

Anleitung
...
Neuen Thread posten,Probleme werde ich hier im Thread ignorieren.
...



Würde mich freuen hier im Thread:
Postet hier bitte Land und Provider mit dem es mit Fritz und Annex A geht. ( Jeden Provider im Land nur einmal...)

Mal sehen ob jemand Hilfe sucht der lesen kann.... :roll:

Haveaniceday

PS: "Neues Thema" drücken ist sooo einfach...
 
VIEELEN DANK für die Belehrung zu Recht und Ordnung auf diesem Board! Ich bin i) nicht ganz so vertraut mit der Nutzung von resp. Beiträgen in solchen Foren und ii) war das Thema "Fritz!Box im (nicht-deutschen) Ausland" für mich EIN Thema.
 
Sorry, hier ging es doch nicht um resp. Beiträge, sondern um die Bitte des Threaderöffners, die Probleme in einem neuen Thema zu diskutieren, um dieses Thema nicht zu verwässern. Und das wirst Du doch beim Lesen dieses Threads gelesen haben, oder?

Trotzdem ist das ja kein Beinbruch, dafür haben wir ja die Mods, die das ganze ab hier abtrennen können. Ich glaube, daß Ihr beide damit einverstanden seid, oder :?:
Und jetzt erst einmal :bier: oder am Morgen lieber einen :saufen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.