Saube Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich suche wirklich saubere anbieter wo 100% nicht verechnet wird.
Und wo ich mit guthaen basis reden kann.
Welche sind SAUBER ??
Danke
( Österreichische Nummer gesucht !!
Danke )
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du Deine Schreibweise mal selbst überliest, bevor Du einen Beitrag abschickst.

Das ist doch Kauderwelsch und nicht mal der Titel Deines Themas sagt irgendwas konkret aus!
 
Sorry also no mal ...
Welche VoIP Anbieter sind sauber und haben keine zusätzliche Kosten ??
Das ich NUR das zahle was ich extern telefoniere ?
Danke
 
Wie wäre es mit Sipgate.at da gibt es eine kostenlose Rufnummer aus AT. Allerdings weis ich nicht was du unter "sauber" verstehst? Erkläre das mal bitte...
 
Wie waer's mit ein bisschen eigenstaendiger recherche, junger mann? *

Genervt
Chris

* Edit: damit ist natuerlich Andrej gemeint, und nicht beckmann, der im selben augenblick gepostet hat wie ich ....
 
Hi
Ich bin bei Sipgate.at
Ich suche VoIP anbieter die eine Gratis nummer haben und wo ich nur zahle was ich extern tel !!! Und sauber meine i das sie keinen über den tisch ziehen !
 
Sorry daraus werde ich nicht schlau. Man zahlt doch nur das,was man auch vertelefoniert. Naja bitte lese dir deine Beitrage noch mal durch bevor du sie abschickst, denn deine Beiträge hier sind unlesbar und nicht eindeutig. Es gibt dafür den Button "Vorschau"
:meinemei:
 
Herr Gott ich will sicher sein das keine bösen überaschungen oder irgend ein News" Abo ins Hausflattert oder so !!! Ich weis ned wie ich es no sagen soll ...
 
DM41 schrieb:
Und die Rubrik "Spaßzeugs"! :mrgreen:

SCNR

Andre, guc einfac ma au Seite wi teltari oder onlinekoste un suc Di selbs de passende Anbiete rau!

ähhh ?
Also noch mal von vorne ...
Ich will mich ned wo anmelden wo mir dann irgend welche rechnungen oder so ein ** ins haus flattern. Also suche ich seriöse VoIP Anbieter die ihr kennt und gute erfahrungen gemacht habt.
 
Hilfe ... wo bleibt die "ignore" Funktion?

Ne ... auch schlecht ... hätten wir ja nichts mehr zum Amüsieren. :mrgreen:
 
RudatNet schrieb:
Hilfe ... wo bleibt die "ignore" Funktion?

Ne ... auch schlecht ... hätten wir ja nichts mehr zum Amüsieren. :mrgreen:

Was soll der scheiss ????
Ich will nur Seriöse anbieter finden ok ???
Welche sind das ?
 
Also: sipgate.de funktioniert bei mir prima.

Diesen Thread nochmal durchlesend, frage ich mich allerdings: Weißt Du überhaupt, was Du willst!? Du sprichst von "Guthaben-Basis" - das heißt schlicht: Prepaid. Genau das macht Sipgate, sicher auch in AT. Dann sprichst Du von "nur das zahlen, was Du telefonierst" - auch das macht Sipgate, wenngleich der Verein natürlich - gemäß den üblichen Regeln des "Prepaid"-Systems - im voraus für die Gesprächskosten, und nur für die, kassiert. Und "sauber" in Deinem Sinne scheinen die auch zu sein - jedenfalls habe ich von denen noch nichts bekommen, was ich nicht haben wollte.

Und dann sagst Du, dass Du bereits bei Sipgate bist.

Auwei.

Gruss,

Hendrik
 
@ Andrej:

Bist Du nun Österreicher oder woher kommst Du? Du musst doch merken, dass wir Dich nicht einfach verstehen können...

Wenn wir wissen, was Deine Muttersprache ist, vielleicht können wir uns dann besser reindenken in Deine Postings...
 
Bisher haben nur Babble.net und Freenet versucht, mich abzuziehen. Dank dieses Forums hier konnte das jedoch wirkungsvoll verhindert werden.
Mir ist ausser Sipgate.at kein weiterer Anbieter bekannt, der umsonst Rufnummern in Oesiland anbietet.

OT
Uebrigens koennen Oesis auch ganz normal sprechen, wie ich mich letztens bei einem Besuch in Salzburg ueberzeugen konnte ;-)
/OT
 
Andrej schrieb:
Ich will mich ned wo anmelden wo mir dann irgend welche rechnungen oder so ein ** ins haus flattern.
Ich möchte doch sehr darum bitten, daß ich von meinem Anbieter eine Rechnung (oder zumindest Ab-Rechnung) bekomme... Und ohne einen Newsletter kommt man sowieso heutzutage nicht mehr aus. Also: Vergiss es und telefonier wieder mit dem Dosentelefon oder per Rauchzeichen.
 
Wenn es nicht sipgate sein soll und Du bereit bist,für Deine Rufnummer ein wenig zu investieren,dann schau mal hier im Forum unter "Andere" und "Voip allgemein" nach,da wirst Du weitere Anregungen finden,da dort schon über 2 - 3 neue österreichische Anbieter berichtet wurde.
Gruß von Tom
 
Hi
Noch mal von vorne ....
Es giebt im Internet ja viele "firmen" ( usw ...) die einen abzocken mit falschen versprechnungen ( Gratis Ipot wenn sie sich hier anmelden... ).
Ich habe angst das wenn ich mich im Internet bei einen Sip Provieder anmelde das ich irgend was bekomme ( NewsAbo, Geräte ...) die ich nicht will. Darum suche ich Firmen die Sauber sind und keine "dreck am stecken haben". Ich will ned irgend wo "einfahren" und was abschießen was ich nicht will. Ich suche andere Sipanbieter wegen den Preisen ( zb. CZ~ 00.0260¤, Ö 00,016¤ /Min ...) Da Sipgate nicht immer das billiste ist suche i andere Anbieter wo ihr wisst das ich nur das Zahle was ich Telefoniere und keine Anderen Gebühren ( Wie sie auch immer heißen mögen ).
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt.
 
ignorelist+=andrej;
 
Liest Du überhaupt,was man Dir schreibt?
Dann schau Dich doch erstmal um in den Erfahrungsberichten,die man Dir nahe legt!
Gruß von Tom

PS: Übrigens "tolle Beiträge" Beta!
Trägt sehr wohl zur Klärung bei.
Mußte ich einfach mal gesagt haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.