New firmware and bootloader from SMC also for the SX541??

Hi...
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Firmware 1.69 für die SX541.... online geht da gar nichts mehr....
Wäre jemand bereit, sie irgendwo upzuloaden oder mir direkt zu schicken? das wäre sehr nett... :)

Gruß
Nawiee
 
Hi...
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Firmware 1.69 für die SX541.... online geht da gar nichts mehr....
Wäre jemand bereit, sie irgendwo upzuloaden oder mir direkt zu schicken? das wäre sehr nett... :)

Gruß
Nawiee

Du hast Post

Gruß Martin
 
kannst du mir die 1.69 auch schicken @Waverider40 ? Sonst ist sie echt nirgends mehr zu bekommen! Danke!
 
Hallo, könnte mir auch jmd die letzte Firmware bzw die sx541-b-fw1_69.bin schicken?

Danke schonmal
 
Hallo,
ich benötige einmal eure Hilfe: Und zwar komme ich nicht in das Router-Menü. Wenn ich 192.168.2.1 aufrufe erscheint die 'Recovery Tool' seite, d.h. ich kann den Bootloader aufspielen oder die Firmware. Habe den 0.69 bootloader aufgespielt und versucht die firmware b_fw1_69 zu installieren. Ich komme mit 192.168.2.1 immer wieder nur auf die erwähnte Seite
Wie komme ich wieder ins Router-menü?

Vielen Dank
 
Hallo,
ich bin nun Stunden im Netz unterwegs, ebenfalls wegen der Firmware 1.69 für die SX541, um diese ADSL2+ fähig zu bekommen. Wäre ebenfalls für einen Link oder andere Hilfe sehr dankbar.

Gruß Jörg
 
Wie komme ich wieder ins Router-menü?

Sollte bei dir die Wlanlampe und die daneben blinken, dann bist du im Recovery-modus des Routers. Hier kannst du nur das RecoveryMenu erreichen. Starte das SX541 neu, dann erreichst du das normale interface mittels der eingestellten ip. (192.168.2.1 wäre die Standardkonfiguration)
Wenn nichts blinkt ist vll beim flashen etwas schiefgegangen. Dann könntest du es mit erneutem flashen probieren.

Ich hab hier einfach mal die Siemens Firmware 1.69, den Bootloader 0.69d, die für Deutschland passende SMC FW2_15 und die Bedienugnsanleitung fürs SX541 hochgeladen. Ich hoffe da gibts keinen ärger...
Die Firmware von SMC läuft bei mir stabil, alles funktioniert und es gibt weit mehr Funktionen als bei der von Siemens.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand noch die Firmware 1.67? Die 1.69 macht bei mir Probleme mit Alice dsl.
Wäre cool, wenn die jemand hochladen könnte.

Gruß
SoShiny
 
Schick mir doch bitte deine Mailadresse per PN.
Bis morgen 8.00 Uhr noch möglich, ansonsten erst wieder Anfang März.

Gruß Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.