[23.12.2005 04:00-offen] Anpassung vBulletin

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
IPPF vor umfangreichen Wartungsarbeiten
Auszeit am 23.12.05 ab 4:00 Uhr, Ende offen

Hallo IPPF-Freunde!

Unser Forum läuft nun schon seit einer ziemlich langen Weile ununterbrochen, also ohne Ausfälle, manchmal mit ein paar kleinen Fehlermeldungen und leider häufiger recht langsam. Um dies einerseits, also die ständige Verfügbarkeit, zu bewahren und andererseits die Makel zu beseitigen oder wenigstens zu minimieren, wird das Forum morgen einer umfassenden "Schönheitsoperation" unterzogen.

Diese Maßnahme wird mit sich bringen, dass das Forum ab 4:00 Uhr nicht erreichbar sein wird! Bitte richtet Euch darauf ein, was das Posten betrifft.

Wie bei umfangreichen Operationen üblich, können auch wir an dieser Stelle nicht sagen, wann das IPPF in den Aufwachraum geschoben werden kann. Wenn es sich von den schwierigen Eingriffen erholt hat und wieder ansprechbar ist, werde ich als Chefarzt gerne eine Mitteilung in Form einer Massen-Mail an alle Angehörigen verschicken, damit diese die Zeit der eigentlichen OP nicht sinnlos mit Patientenbesuchen u.ä. vergeuden müssen. Ich hoffe dabei inständig, dass diese frohe Botschaft nicht wieder von einigen wenigen als "Spam" betrachtet und mir mit rechtlichen Schritten gedroht wird, wie es mir schon mal im Zusammenhang mit unserem "Einjährigen" ergangen ist. Die betreffenden Accounts würden dann gelöscht werden, das sei hier angekündigt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Eingriff, den das IPPF möglichst schnell und schmerzlos durchsteht, auf das es danach gestärkt für die nächsten 235.000 Beiträge sein möge.

Ich versichere Euch, dass wir ein prima OP-Team haben - allen voran die Oberärzte Maik und rajo - so daß die Erfolgsaussichten nicht besser sein könnten.

Habt bitte Geduld, drückt gerne die Daumen, dann wird alles gut! :-D


Christoph
 
Alles klar.. ich gehe mich dann schon mal für den Zeitraum anesthesieren
Alkoholiker.gif


Auf das vB bin ich riesig gespannt und freue mich über das schöne Weihnachtsgeschenk.
 
Guten Abend,

ich drücke euch die Daumen das alles so klappt wie Ihr es wollt und ich bin
mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Viele Grüsse
Manu
 
beide daumen ganz fest drueck!
 
Viel Glück für heute Nacht, hoffentlich hält die Kaffeemaschine das noch durch!! ;-)
Super, dass Ihr Euch so stark hier engagiert!

Michael
 
Hallo Christoph und Team.

Viel Erfolg bei der Migration. Ein Restrisiko bleibt und ich druecke euch alle Daumen. DANKE!


voipd.
 
Viel Glück und viel Spass. Drücke Euch allen feste alle Daumen die ich habe ;)
Ich weiss jetzt schon, wie nach einer solchen Operation die Kaffee-Küche aussieht.

Siehe hier: http://www.kuntze-online.de/media/keine_tassen_mehr.mpg

Also fleissig Kaffee :saufen2: und :lamer: . Aber bitte nicht so :bluescre:

Christoph schrieb:
Diese Maßnahme wird mit sich bringen, dass das Forum ab 4:00 Uhr nicht erreichbar sein wird! Bitte richtet Euch darauf ein, was das Posten betrifft.
Das ist doch die Gelegenheit für AVM, die neue Firmware unentdeckt auf den Markt zu schmeissen, wenn hier alles im Koma liegt ;)
 
Hallo,

auch von mir viel Glück und Erfolg!!! :D :D :D
Aber bei so einem proffessionellem Team wird es schon klappen! Mal sehen wie dann das neue vB sein wird! :)

Viele Grüße

Akio
 
Viel Glück und vor allem Spaß!
Hoffentlich gehen danach die Zugriffe noch ein bisschen schneller.
 
Auch von mir: Viel Glück und gutes Gelingen!
Drücke euch alle Daumen.

Gruß,
 
voipd schrieb:
Ein Restrisiko bleibt
Ich frage mich ja auch immer wieder, warum Ärzte vor einer solchen OP nicht ein Backup des Patienten anlegen...

Gruß,
Wichard
 
Christoph schrieb:
So, bitte wieder einsteigen. :)
Bin drin, geht ja alles super-schnell!

Herzlichen Glückwunsch, der Patient ist schneller als je zuvor!!

Gruss Gregor
 
Welcome back... :)
 
Na bitte...laeuft doch wieder....sogar am Sidekick isses derzeit mobil nutzbar. :)
Glueckwunsch an alle beteiligten Admins / Mods!
 
Echt Supper!
Und wie <IRONIE>langsam</IRONIE> es doch ist
 
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch :)
 
Das sieht ja richtig gut aus! Auch von meiner Seite alles gute und supper Arbeit die ihr da geleistet habt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.