IPPF erfolgreich neu gestartet/ frohe Weihnachten an alle IPPF-Nutzer

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
IPPF erfolgreich neu gestartet/ frohe Weihnachten an alle IPPF-Freunde

IPPF erfolgreich neu gestartet
Umzug auf neuen Server und Umstieg auf neue Forumsoftware wurden gestern erledigt

Hallo IPPF-Freunde!

Der Umstieg erfolgte für einige recht plötzlich und die Ankündigung recht kurzfristig. Viele haben sich auch sicher gewundert, warum kein gescheite "Wartungsarbeiten"-Seite anstelle der Login-Aufforderung (.htaccess) gestern erschien, als wir den Umzug durchführten. Zum einen lag das an einem gewissen Überraschungseffekt, den wir uns vorstellten, und zum anderen (.htaccess) an der Technik. Für beides bitten wir um Euer Verständnis - sowas kommt ja auch nicht oft vor.

Der "IPPF-Neustart" ist nun, dass wir auf einen neuen Server umgestiegen sind und die Forumsoftware (nun vB, wie unten zu sehen) gewechselt haben.

Das Ergebnis ist, dass unser Forum nun wirklich schnell ist, was natürlich auch der Hauptgrund für diese Maßnahmen war. Es sieht nun zwar etwas anders aus, aber daran kann man sich sicher schnell gewöhnen.

Wir hoffen, dass wir Euch damit auch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen konnten, das Euch freut, und einen kleinen Beitrag zu einer hoffentlich schönen Weihnachtszeit für Euch hat! Auf Silvester wird noch separat eingegangen. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei bei meinen "Mitstreitern" bedanken, ohne die das ganze Forum - und natürlich auch dieser Umzug - nicht möglich gewesen wäre.

Ganz besonderer Dank gilt speziell für den Umzug:

- rajo
- Maik
- Rocky512
- DM41
- rollo
- supasonic

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht an alle! :)
 
Viel Erfolg!

Ich wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg und hoffe dass der Umstieg auf das neue Outfit schnell von uns allen angenommen wird. Die langen Wartezeiten auf Reaktionen nach einem Klick scheinen nun wirklich vorbei zu sein. Um ehrlich zu sein, ich kann es kaum glauben :) wie schnell das jetzt abgeht.
 
Herzlichen Glückwunsch

zum Umstieg auf den neuen Server und die neue Software.
Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk an alle User des Forums.
Ich werde jetzt wieder öfter hier im Forum vorbeischauen, die Antwortzeiten in der Vergangenheit waren ja leider kastastrophal und haben es mir verleidet öfter mal reinzuschauen.

Also dann noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
 
Super, Weihnachtsgeschenk angenommen.

Mit dieser Performance macht das Forumlesen Spass.
Herzlichen Glückwunsch
 
Hallo,

ich möchte mich bei den Forumsverantwortlichen ganz herzlich für das Forum überhaupt und die gelungene Umstellung bedanken. Vor 1 Jahr habe ich mich hier angemeldet und mittlerweile lese ich mehrmals täglich hier mit und konnte dadurch eine Menge über VoIP lernen und anwenden.

Vielen Dank für Eure Arbeit/Zeit die Ihr hier investiert und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
 
Ahhh, endlich. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. Nettes Weihnachtsgeschenk von euch. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das sieht jetzt gut aus und ist rattenschnell. :-D

Bye Michael
 
Das neue Forum ist ein nettes Weihnachtsgeschenk!
Danke schön! :)

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!



 
Vielen Dank an alle Beteiligten, wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Sogar die alten Bookmarks funktionieren - Super!!


Gruß,
 
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das Team für das wirklich tolle und sinnvolle Weihnachtsgeschenk!

Ich wünsche ebenfalls allen

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Danke Freunde

Liebes IPPF Team,

Super Leistung! Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit, die "just in Time" die ganze Gemeinde entzückt. Als Neueinsteiger war ich schon öfter gefrustet wenn die Antwortzeiten neue Rekordmarken erklommen.

Angenehme Festtage und viell Erfolg bei bester Gesundheit im neuen Jahr wünscht Euch
Wolf
 
Respekt!!! und frohe Weihnachten

Ja, was kann ich meinem Titel noch hinzufügen... Es hat mich ja fast vom Stuhl geföhnt als ich heute das Forum geöffnet habe ;) Super!

Ich wünsche allen ruhige Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2006.

Chris
 
Aaaaber hallo - Respekt!!!

Danke für das schöne Geschenk :)

Ich kann mir jetzt nur die rote Schleife um den Bauch binden, aber ob das jemand will?? ;-)

In diesem Sinne schöne Feiertage!!

Alex
 
Eine nette und gelungene Überraschung zu Weihnachten - danke.
erinnert mich an an die Umstellung vom 56K Modem zu DSL ;)
 
Hallo,

wie ich sehe, seid ihr auf ein Debian GNU/Linux System umgestiegen. Dazu kann man euch nur beglückwünschen. :)

Wünsche allen ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch!
 
Super! :)

Liebes IPPF-Team und Mitglieder,

tiger und kittenffm wünschen Euch allen ein gesegnetes Yulfest und schöne Feiertage!

Tolle Sache, das mit der Umstellung! Danke für das schöne Geschenk!

Liebe Grüße (diesmal aus England)

kitten
 
Super, dieses "Weihnachtsgeschenk"! Die Geschwindigkeit ist absolut klasse! Weiter so!
 
Whow, was ein Unterschied:) . Ein frohes Restweihnachten noch. Muss leider arbeiten:motz:
 
Wow. Auch jetzt nachdem nun das Forum etwas länger schon in Betrieb ist, läuft es immernoch irre schnell. Ebenso grafisch eine echte Verbesserung. Habt ihr wirklich sauber hinbekommen. Danke nochmals!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.