Gebühren für Aufladung mit Kreditkarte?

freak0815

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe neulich meinem VoIPBuster-Account zum ersten Mal mit Kreditkarte aufgeladen. Als ich heute die Kreditkartenabrechnung gesehen habe, habe ich mich etwas gewundert: Ich habe um 5,- EUR aufgeladen und 5,80 EUR wurden mir in Rechnung gestellt. Da es sich um eine Belastung in EUR handelt, werden seitens VISA und meiner Bank keine Gebühren verlangt (das wäre dann auch ein anderer Betrag). Woher kommen diese 80 ct? Auf der VoIPBuster Seite habe ich dazu nix gefunden.
 
Das ist die MwSt: 5 * 1,16 = 5,80
 
Argh! Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Beim EVN hätte mir eigentlich bei einem Anruf auf eine Mobilnummer auffallen müssen, dass das alles Nettopreise sind, irgendwo muss die MWSt ja bleiben.

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.