Hat es überhaupt jemand geschafft

tobias.jilleke

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe nur eine Frage
Hat es einer von Euch geschafft
Asterisk@Home (ab ver. 2.0) via ISDN - AVM PCI Fritz Card (2.0) an eine TK-Anlage anzuschließen.
Ich sitze schon 3 wochen daran , diese Problem zu lösen.
Erst installiere, ich die ISDN4Linux - dann den Chan_Capi-Cm und anschließend die fpci capi für di AVM Fritz Karte.
Wenn ich das alles (wie in einigen Anleitungen gemacht habe), läuft mein Asterisk server nicht mehr.
Wenn ich auf der Console Capi eintipppe, sagt er mir immer keine Capi da
Bei Capiinfo - sagte mir er immer etwas wie "not defices found"

Ich würde nur gerne mal wissen wer es geschafft hat ? und vorallem mir Welcher Asterisk Version + Capi treibern...
VIELEN DANK !!!

>Ich habe schon kaum Haare auf dem Kopf wegen diesem Thema ); /und ich bin erst 26 ;-)
 
Also ISDN4Linux *und* CAPI gleichzeitig können nicht funktionieren. Das ISDN4Linux muss weg.
Mach mal ein lsmod und zeig, welche Module Du geladen hast
 
Bitte stets eine genaue Beschreibung der Frage/ des Problems in den Titel schreiben - Mutmaßungen sind so nicht aussagekräftig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.