Warte auf mehrere Telefaxe, die auf meine QSC-Telefaxnummer geschickt wurden. Der Absender bekommt eine OK-Meldung, aber ich erhalte keine Email von QSC mit dem Link zum Fax.
In den vergangenen Wochen dagegen keine Probleme.
Warte auf mehrere Telefaxe, die auf meine QSC-Telefaxnummer geschickt wurden. Der Absender bekommt eine OK-Meldung, aber ich erhalte keine Email von QSC mit dem Link zum Fax.
In den vergangenen Wochen dagegen keine Probleme.
Kabel-Modem: Thomson THG520K HW Revision 5.0; BOOT Revision 2.1.6go; SW Revision ST65.09.18
Router: Intertex SurfinBird IX78 ADSL GW2 Air mit SIP Switch und VPN Firmware v5.30 derzeit einer der wenigen "sip-aware" Router für den SOHO Bereich
VoIP-Provider: QSC, blueSIP PREMIUM, SIPphone, Nikotel
Analoges Telefon: Siemens Gigaset S680
VoIP-Telefon: SNOM 870 Firmware: 8.4.2; Bootloader:SPEAr300 SNOM 1.4
VoIP-Provider: QSC, blueSIP PREMIUM, Sipgate
VoIP-Telefon: Siemens Gigaset S685IP Firmware: 022140000000 / 043.00
Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder PM! Im Forum fragen, dann haben alle was davon. Zum WIKI / den FAQ / Infoseiten dieses Forums geht es hier
Problem scheint noch nicht gelöst zu sein. nach 48 stunden.![]()
Problem war dann nach knapp einer Woche gelöst...
Kabel-Modem: Thomson THG520K HW Revision 5.0; BOOT Revision 2.1.6go; SW Revision ST65.09.18
Router: Intertex SurfinBird IX78 ADSL GW2 Air mit SIP Switch und VPN Firmware v5.30 derzeit einer der wenigen "sip-aware" Router für den SOHO Bereich
VoIP-Provider: QSC, blueSIP PREMIUM, SIPphone, Nikotel
Analoges Telefon: Siemens Gigaset S680
VoIP-Telefon: SNOM 870 Firmware: 8.4.2; Bootloader:SPEAr300 SNOM 1.4
VoIP-Provider: QSC, blueSIP PREMIUM, Sipgate
VoIP-Telefon: Siemens Gigaset S685IP Firmware: 022140000000 / 043.00
Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder PM! Im Forum fragen, dann haben alle was davon. Zum WIKI / den FAQ / Infoseiten dieses Forums geht es hier
Und was war es nun? Eines der Faxe ueber QSC an mich ist naemlich auch irgendwie in /dev/null gelandet obwohl die Gegenseite ein OK bekommen hat.Zitat von der_Gersthofer