Anrufliste---Festnetz erscheint nicht

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also wenn ich ablesen möchte in der fritz.box dann ein egspräch auf das Festnetz rein kamm steht da einfach kein Eintrag. bei den internet gesprächen sthet dannd er name der konfigurirt wurde. z.b Gmx 12345. wenn ich den push service ebnutzt steht aber nacher festnetz da. nur im konfigurationsmenü steht da nicht festnetz es is einfach leer. wenn ihr wollte aknn ich euch noch einen screen machen. einfach dannach fragen dann setz ich noch einen rein!
----

Hier ist das Bild
also auf dem ersten ist es auf der Fritzbox so zu sehen wenn man das ganze per email mit dem push service nutzt und sich das dann anguckt dann sieht man den eintrag Festnetz ich hab es rot markiert auf dem ersten Bild
 

Anhänge

  • fritz.JPG
    fritz.JPG
    62.1 KB · Aufrufe: 21
  • email.JPG
    email.JPG
    62.2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Olli10 schrieb:
Also wenn ich ablesen möchte in der fritz.box dann ein egspräch auf das Festnetz rein kamm steht da einfach kein Eintrag. bei den internet gesprächen sthet dannd er name der konfigurirt wurde. z.b Gmx 12345. wenn ich den push service ebnutzt steht aber nacher festnetz da. nur im konfigurationsmenü steht da nicht festnetz es is einfach leer. wenn ihr wollte aknn ich euch noch einen screen machen. einfach dannach fragen dann setz ich noch einen rein!
Das ist ja fast nicht lesbar! Könntest du bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung und die Groß-/Kleinschreibung achten?

Bitte nicht Böse sein, aber so ist es einfach verdammt mühsam, deine Beiträge zu lesen. Und du willst ja schließlich etwas von uns, nicht wir von dir. :keks:
 
Lösch mal die Anruferliste, dann mach mal einen "Neustart" und beobachte mal weiter.

Zu deiner Schreibweise kann ich nur beipflichten, sorry!
Wir sind hier nicht im Chat, sondern in einem Technik-Forum. ;)
 
HKindler schrieb:
Das ist ja fast nicht lesbar! Könntest du bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung und die Groß-/Kleinschreibung achten?

Bitte nicht Böse sein, aber so ist es einfach verdammt mühsam, deine Beiträge zu lesen. Und du willst ja schließlich etwas von uns, nicht wir von dir. :keks:
Ja ok! Werde mich bemühen in Zukunft besser zu schreiben. Danke für den Hinweis ;-) Nur ich musst das egstern schnell schreiben! Bis dann schon ma danke für eure Tipps

RudatNet schrieb:
Lösch mal die Anruferliste, dann mach mal einen "Neustart" und beobachte mal weiter.

Zu deiner Schreibweise kann ich nur beipflichten, sorry!
Wir sind hier nicht im Chat, sondern in einem Technik-Forum. ;)

Habe die Liste jetzt gelöscht und die Box neu gestartet. Hat leider nichts gebracht. Was könnte ich noch machen?
 
Hab ich auch schon gemacht. ist zwar etwas länger her (ca.1 1/2 Wochen) aber ich denke das ich das nicht nocheinmal machen muss. Weil das Probelm davor auch schon bestand. Nur nun wollte ich mal nachfragen ob jemand weis wieso das so ist. Wird das den bei euch richtig angezeigt?
 
Aus deinem Bild deiner Konfiguration habe ich gesehen, dass du nur einen Analogen Telefonanschluss hast (so wie ich auch). Bei mir ist bei der Anrufliste der entsprechende Eintrag auch leer.
Ist also kein Fehler deiner Box, sondern an allen Boxen so, die an ein analoges Telefonnetz angeschlossen sind.

Gruß,
Robert
 
Achso, dann ist das also kein Fehler?! Wäre natürlich schöner wenn da auch festnetz stehen würde wie in der Mail des Push Services!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.