Germany kostet jetzt 1 cent pro Minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisi

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
obwohl auf der VoipBuster Homepage Germany noch free ist,
kostet jetzt das Gespräch 1 cent pro Minute.
VoipStund und VoipCheap sind weiterhin frei.
Sisi
 
Zuletzt bearbeitet:
SipDiscount nach wie vor FREE :p
 
Voipbuster nach wie vor FREE :confused:
 
RudatNet schrieb:
VB nix mehr free! :(

Bei mir werden tatsächlich 1ct/min abgerechnet.

Also bei mir kommt bei anrufen -über die Fritzbox- immer noch die Ansage, dass das Gespräch kostenfrei ist, es wird auch nichts abgezogen!
Im VB-Softphone steht jetzt, dass der Anruf einen Cent kostet. :confused:
 
auf der VB seite steht nach wie vor kostenlos. im forum häufen sich aber die beschwerden, dass man in immer mehr europäischen ländern, trotz ratesfree, plötzlich einen cent zahlen muß. das betrifft zumindest deutshcland, österreich und spanien. vermutlich wirds bei den anderen auch so sein, nut hat die bislang keiner getestet.
cya
 
Ansagen oder Anzeigen sind eigentlich uninteressant!

Wichtiger ist, was in der Verbindungsliste angezeigt wird!
 
Also bei mir über die FBF ist laut Verbindungsliste gerade ein Gespräch ins deutsche Festnetz mit "FREE" gelistet.
Vielleicht spinnt ja auch nur die Tarifansage?
 
So jetzt, kann ich das leider auch bestätigen:
09:48 war noch kostenlos, 09:49 hat definitiv 1 ct/Minute gekostet. Tschüss Voipbuster, ich gehe jetzt zu SipDiscount und lasse meine Guthaben bis kurz vor dem Verfall stehen...
 
naja, das dürfte das problem nur kurzweilig lösen, da das ja eh alles die selbe große blase ist. diese 5 gesellschaften sind doch in wahrheit eine, von daher ist es alles nur ne frage der zeit.
cya
 
Leute,das war doch irgendwann zu erwarten,auch die anderen Finarea-Accounts werden bald nicht mehr kostenlos sein,das zeigte uns schon die Vergangenheit aller kostenlosen Vorgänger,die dann auch irgendwann auf Zahlung übergingen.
Es ist immer eine schöne Zeit,sowas nutzen zu können,jedoch endet diese auch irgendwann einmal,deshalb kann ich nur empfehlen,sämtliche Guthaben abzutelefonieren und sich dann zu überlegen,ob man den einen oder anderen Provider dieser Gruppe noch braucht!
Gruß von Tom
 
freak0815 schrieb:
So jetzt, kann ich das leider auch bestätigen:
09:48 war noch kostenlos, 09:49 hat definitiv 1 ct/Minute gekostet. Tschüss Voipbuster, ich gehe jetzt zu SipDiscount und lasse meine Guthaben bis kurz vor dem Verfall stehen...

Ich kann es immer noch nicht bestätigen, weiterer Testanruf 10.22 kostenfrei -auch in der Auflistung-!
 
Na ja, es ist auch eine Illusion, daß in der heutigen Zeit langfristig jemand kostenlose Gespräche anbieten kann... bei den Interconnect-Gebühren...

Aber letztendlich verändert sich der Markt weiter und *FINAREA*-Ableger haben etwas Bewegung reingebracht :) Mal sehen, wie es weitergeht...

Wichtig ist doch nur, ob wir als User unter dem Strich dann wirklich einen Benefit davon haben oder nicht... d.h. hätten wir für die Guthaben, die wir eingezahlt haben, und die Gespräche, die wir geführt haben, irgendwo anders das günstiger tätigen können?

"Good judgement comes from experience, and experience comes from bad judgement" :)

Cheers,
--gandalf.
 
Frage ist doch jetzt,rechnen die 1 cent/min. ab oder wie mal vor einiger Zeit angeklungen evtl. 1 cent/Gespräch?
Das wäre noch interessant zu wissen!
Gruß von Tom
 
Also bei mir waren's 1 ct/Minute: Bei 11 Minuten machte das 11 ct.
 
Habe auch extra über 1 min getestet und das Gespräch wurden mit 2ct gelistet.


@susanne,
ich werde deine Aussage hier an dieser Stelle nicht kommentieren!
Zumal ich dein "aktuelles Beispiel" auch nicht nachvollziehen kann!
 
Also haben sie sich doch für die für uns schlechtere Variante entschieden,somit kann man dann wohl demnächst wieder deutsche Anbieter nehmen,die auch nur 1 cent/min.nehmen.
Es sei denn,man benötigt die Ortsnetznummer unbedingt,dann kann man das Angebot ja weiternutzen!
Gruß von Tom
 
DM41 schrieb:
... oder man hat sich eine nahezu kostenlose Flatrate inklusive 4 Ortsnetznummern und Übertragung der eigenen Festnetznummmer für ein Jahr gesichert. ;-)

:-D

Bitte Link. :D Das PC-Welt Angebot ist ja ausgelaufen. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.