USB Hörer Ablage

wandi

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wir haben hier viele USB Hörer für VOIP gekauft. nur leider haben diese keine Ablage, d.h. das Teil liegt da einfach auf dem Tisch umher. hat jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt???


danke im voraus
 
Beitrag von mir wieder entfernt da Link und Bild von einem Onlineshop verwendet wurde. Daraufhin fing ich mir ne Verwarnung ein.
Leider darf ich nicht helfen, sry.
 
Problematisch ist nur das Einbinden fremden Inhalts (ohne Einwilligung dessen Rechteinhabers), was hier recht grossflächig erfolgte.
Links und/oder Hinweise auf Bezugsquellen sind natürlich NICHT untersagt.
 
vielleicht kann mir dann einer das per pn schicken. danke
 
schönen abend,

da schomi81 das forum hier im moment nicht ganz so oft besucht wie ich, reihe ich mich hier einfach mal zu den interessenten ein.
besitze den usb hörer, den es im sipgate shop gibt (der ... schöne blaue *g*) und suche hierfür auch noch eine geeignete ablage.

mfg, misanthrop
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.