TA612V kein Werksreset über Taster möglich

Rechnerteufel

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Entschuldigung,falsches Forum!!


Hallo,ich bin seit gestern Besitzer eines TA612V.
Habe diesen an mein Modem angeschlossen und den Internetzugang identisch wie den des WGR614 eigerichtet. Dann habe ich den WGR abgeklemmt und den TA612v anstelle dessen angeschlossen. Trotz dergleichen Zugangsdaten kann dieser keine Verbindung zum Internet aufbauen. Habe dann den WGR614 wieder angeschlossen und dahinter den TA612V, der dann alles vom vorgelagerten Router bezieht, da geht das Internet, aber VOIP kann sich nicht registrieren bei Sipgate. Die Konfiguration wurde heruntergeladen und eingetragen, aber er kann sich einfach nicht registrieren.
Habe dann wieder meine feste IP in den TA612V eingetragen, den WGR614 abgeschlossen und noch mal von vorn.
Der Ta612 kommt einfach nicht ins Netz. Wenn ich jetzt den reset mache, gehen aber die VOIP Einträge von Sipgate nicht verloren, bleiben drin. Allerdings habe ich noch eine Firmware 1.42 drauf. Kann mann den eine aktuelle Firmware mit dem PC einspielen? Oder wie macht man einen richtigen Reset?
Danke für Eure Hilfe im voraus.

Cu Rechnerteufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.